Wat weiß ich, da war ich sechs.Ich brauche nicht suchen, denn 1982 war sogar Algeriens erste Teilnahme an einer Fußball-WM![]()

Oh, wieder paar Smileys fott.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat weiß ich, da war ich sechs.Ich brauche nicht suchen, denn 1982 war sogar Algeriens erste Teilnahme an einer Fußball-WM![]()

Immerhin Verlängerung. Aus deutscher Sicht bleibt es ein zähes Spiel.26:26 am Ende.
Verlängerung
1:08 Minuten noch in Unterzahl
Bitteres, aber leider verdientes Viertelfinal-Aus, denn in der 1.HZ war die DHB-Truppe für ein WM-Viertelfinale unterirdisch schlecht. Es fehlte an Mut, an Plan und überraschenden Ideen. Defizite, die übrigens auch schon in den Gruppenspielen zu sehen waren. Turniertauglichkeit zum Erreichen des Halbfinals waren nur die Moral sowie ein herausragender Andi Wolff.
Danach kann es mMn nicht liegen. Denn die Liga-Betriebe z.B. in Dänemark und Frankreich gingen nur 1 Woche früher in die Pause als in Deutschland. Und 12 der 18 dänischen WM-Spieler stehen bei Clubs der Handball-Bundesliga unter Vertrag.Vielleicht wäre es mal hilfreich 4 Wochen Pause vor ein EM oder WM Turnier in der Liga ein zu legen .