8 - Mitchell Weiser

Auch er hat ein Jubiläum.
100 Spiele für Grün-Weiß
bafkreigbjb2ltzqvidrzj4cnf5huksp4d7gbpmi6exkeeipwzdevqwjuoa@jpeg

Welcher damalige Werder-Spieler hatte beim Wechsel nochmal die Finger im Spiel, da die beiden sich sehr gut kannten, befreundet waren und die Empfehlung zu uns zu wechseln mit ein Grund war, dass Mitch bei uns unterschrieben hat?

Ein dickes Dankeschön für deinen Einsatz, Mr. X.

Welcher damalige Werder-Spieler hatte beim Wechsel nochmal die Finger im Spiel, da die beiden sich sehr gut kannten, befreundet waren und die Empfehlung zu uns zu wechseln mit ein Grund war, dass Mitch bei uns unterschrieben hat?

Ein dickes Dankeschön für deinen Einsatz, Mr. X.
Damaliger?
Ich meine Bittencourt hat gut mitgeholfen.
Kannten die sich nicht aus Öln?:denk:

Stimmt, es war Leo :klatsch:

...der anscheinend für das Mannschaftsgefüge und eine gute Stimmung im Team sehr wichtig ist.

Auch solche Spieler braucht jede Mannschaft.

Außerdem hängt er sich immer sehr rein, wenn er spielt und liefert dann meistens eine ansprechende Leistung ab (wenn man seinen Torabschluss mal außer Betracht lässt).

Komische Überschrift der Deichstube.
Weiser nerven Europa Träume.Das ist einfach dumm.

Später im Artikel ist das aber irgendwie relativiert.Die Gedanken an Europa haben uns euphorisch gemacht und das ist einfach dumm .( Verkürzt dargestellt)
https://www.deichstube.de/news/werd...ele-kritik-leistung-fc-augsburg-93525094.html
Sowas kann auch förderlich sein aber bei uns doch nicht, bei uns sorgt das offenbar für eine Laissez-faire-Haltung.

Überhaupt nicht auf dem Platz gewesen. Unfassbar wie ein schwach der zur Zeit ist. Als wenn er das Fußballspielen verlernt hätte.
Hatte aber das gute Zuspiel auf Grüll und am Ende noch ein paar gute Flanken. Aber er ist nach der letzten Saison und EM und dieser Saison wahrscheinlich am Ende der Kräfte .Auch wenn er oft unglücklich war, er geht immer in Zweikämpfe und taucht nicht ab.

Hatte aber das gute Zuspiel auf Grüll und am Ende noch ein paar gute Flanken. Aber er ist nach der letzten Saison und EM und dieser Saison wahrscheinlich am Ende der Kräfte .Auch wenn er oft unglücklich war, er geht immer in Zweikämpfe und taucht nicht ab.
Hab ihn jedenfalls die erste Zeit überhaupt nicht wahrgenommen. Aber ich hab das Spiel sowieso etwas anders gesehen als die Meisten hier....

Back