https://www.deichstube.de/news/werd...nft-transfer-flop-bundesliga-zr-93522679.html
Sollte Naby, was kaum jemand glaubt - ich aber nicht gänzlich für ausgeschlossen halte, in Ungarn einen guten Neustart hinlegen, dann kommt die gesamte Vereinsführung in "rein" sportlichen Erklärungsnotstand.
Bin gespannt, in jeder Hinsicht ...
Sollte Naby, was kaum jemand glaubt - ich aber nicht gänzlich für ausgeschlossen halte, in Ungarn einen guten Neustart hinlegen, dann kommt die gesamte Vereinsführung in "rein" sportlichen Erklärungsnotstand.

Ich mach jetzt mal den Zentrierer (
@kymbrium ):
@kymbrium ):Da wir seit gefühlten Ewigkeiten im zentralen (offensiven oder offensiv ausgerichteten) Mittelfeld unseren Bottleneck haben
gibt es eigentlich nur einen Weg dieser möglichen Situation/Diskussion einen Riegel vorzuschieben und der geht über Erfolg:
1. Einen ZM/OM verpflichten, der uns sofort verstärkt ... Das sollte nicht sooo schwer sein, wie es mancher behauptet.
Wo nix ist (also "zeitlich nach Woltemade" und "in Leistung hinter Romano", da kann es ja nur besser werden.
2. Mit diesem OM/ZM, wie auch immer, Europa zu erreichen.
... und idealerweise
3. Mit diesem OM/ZM (sehr) weit im diesjährigen DFB-Pokal zu kommen.
gibt es eigentlich nur einen Weg dieser möglichen Situation/Diskussion einen Riegel vorzuschieben und der geht über Erfolg:
1. Einen ZM/OM verpflichten, der uns sofort verstärkt ... Das sollte nicht sooo schwer sein, wie es mancher behauptet.
Wo nix ist (also "zeitlich nach Woltemade" und "in Leistung hinter Romano", da kann es ja nur besser werden.

2. Mit diesem OM/ZM, wie auch immer, Europa zu erreichen.

... und idealerweise
3. Mit diesem OM/ZM (sehr) weit im diesjährigen DFB-Pokal zu kommen.
Bin gespannt, in jeder Hinsicht ...