Möglicherweise war ich einer davon, der das Motto voll verpeilt hat.
Stand das schon immer im Titel? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber Lola Young war beim Contest 306 erst mit dem Lied dabei...

Spielverderberin!Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber Lola Young war beim Contest 306 erst mit dem Lied dabei...

Gibt halt Leute die beschäftigen sich mit den Songs und da bin ich gar nicht mal alleine.Spielverderberin!![]()

War doch auch nur Spaß, Mensch.Gibt halt Leute die beschäftigen sich mit den Songs und da bin ich gar nicht mal alleine.
Aber will da gar nicht länger drauf eingehen, sonst heißt es wieder, ich nehm das hier zu ernst.![]()

Das weiß ich doch, Mensch.War doch auch nur Spaß, Mensch.![]()

Deine Vorlage war eben auch ein Elfmeter ohne Torwart!Das weiß ich doch, Mensch.
Aber wenn dir der Contestleiter sogar noch recht gibt, der sich eigentlich kümmern sollte, dann find ich's doch ein bisken blöd.![]()

Den nicht jeder verwandelt, siehe Frank Mill seinerzeit.
Lg EFO
Fun Fact: ich hab ihn bei nem Freundschaftsspiel im letzten Jahr drauf angesprochen.Den nicht jeder verwandelt, siehe Frank Mill seinerzeit.
Lg EFO

Deinen Song hab ich da ganz schwer in Verdacht, mal gucken, bin gespannt.Hab die zehn beisammen - bzw. eher die vier aussortiert.
Sortierung folgt leider erst am Donnerstag - aber schon noch vor der Deadline![]()