Hat man jetzt alle Schiris gegen sich aufgebracht?
wie ich schon sagte. Bremen hat 0,0 Lobby beim DFB/DFL da wird im Zweifel immer gegen Werder entschieden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat man jetzt alle Schiris gegen sich aufgebracht?
Ah ok..nicht richtig hingeschautJa, doch, tut er.
OW coacht mMn heute richtig schlecht. In der Pause nicht gewechselt zu haben wird noch übel aufstoßen.
Leo und Schmid raus… Issa und Justin rein
Also heute haben weder schiri noch dfb/DSL schuld das unsere spielen wie ein bezirksligistwie ich schon sagte. Bremen hat 0,0 Lobby beim DFB/DFL da wird im Zweifel immer gegen Werder entschieden
Ich denke, wenn wir die Entwicklung unter Ole sehen, kann er so schlecht nicht sein. Und natürlich unter Berücksichtigung der zu Verfügung stehenden Mittel. Natürlich können wir auch den Alvero spielen lassen, der mit 2 Meter der Meinung ist, nicht richtig hochspringen zu müssen beim Freistoß für HDH.Verdammte Loosertruppe, schlechter Trainer der die jungen auf der Bank lässt. Die könnten auch nicht schlechter spielen.
Echt zum kotzen wie schlecht.
Verdammte Loosertruppe, schlechter Trainer der die jungen auf der Bank lässt. Die könnten auch nicht schlechter spielen.
Echt zum kotzen wie schlecht.
Also heute haben weder schiri noch dfb/DSL schuld das unsere spielen wie ein bezirksligist
Kommt dann in der Schlussphase um das 3:2 zu machen
Hast recht die reissen sich wenigstens den a... auf und haben eierDas ist 'ne Beleidigung für jeden Bezirksligisten ... ;-)