Im dritten Spiel hintereinander die gleichen Abwehrfehler, gut das wir so einen kompetenten Trainer haben der das erkennt und abstellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Spiel gegen HDH auch nicht verwunderlich. Irgendwann wird die Zahl der verschnupften Fans mehr, und das lag/liegt nicht am Wetter oder weil sie gekokst haben.Es hat von Anfang an keinen Support gegeben.
Es sind laut Aussage in der PK nur 350 mitgekommen, aber die hört man z.T. laut und 40.000 nicht.Seit wann hat Augsburg Fans??![]()
Selbst das wird sogar schön geredet. Wenn ich keinen Bock hab dann bleib ich halt daheim. Gibt genug Fans die gerne ins Stadion gehen würdenNach dem Spiel gegen HDH auch nicht verwunderlich. Irgendwann wird die Zahl der verschnupften Fans mehr, und das lag/liegt nicht am Wetter oder weil sie gekokst haben.
Ja, doch, tut er.Weiser trifft ihn doch gar nicht
Vermutlich mindestens die Hälfte Familien, die für die Stimmung nix machen.Selbst das wird sogar schön geredet. Wenn ich keinen Bock hab dann bleib ich halt daheim. Gibt genug Fans die gerne ins Stadion gehen würden
Das ist kein Schönreden (von mir sowieso nicht), sondern eine FeststellungSelbst das wird sogar schön geredet. Wenn ich keinen Bock hab dann bleib ich halt daheim. Gibt genug Fans die gerne ins Stadion gehen würden
Selbst das wird sogar schön geredet. Wenn ich keinen Bock hab dann bleib ich halt daheim. Gibt genug Fans die gerne ins Stadion gehen würden