Wie bitte??? Ich meinte die Katze, du hast doch Eine, so ne Schwarze!I know what you mean.
Das weibliche Geschlechtsorgan.
Bringt Unglück!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bitte??? Ich meinte die Katze, du hast doch Eine, so ne Schwarze!I know what you mean.
Das weibliche Geschlechtsorgan.

Für Wanderschuhe/-stiefel ist das ein normaler Preis. Lohnt sich dann aber auch, meine haben irgendwas bei 300 gekostet (nehme nur noch Meindl, Jack Wolfskin und Co kannze knicken) und die halten immerhin schon 4-5 Jahre und sind noch immer (fast) wasserdicht. Wenn ein Schuh bei mir länger als ein halbes Jahr hält, ohne dass die Sohle abfällt oder Löcher drin sind, dann taugt er was. Kommt aber selten vor.Ne. Echtleder. So viel muss man jetzt für gute Wanderschuhe, die nicht beim ersten Gebrauch kaputt gehen, hinblechen. Hatte noch teurer hier, die habe ich aber zurück geschickt. Die "günstigeren" haben besser gepasst.

Wird Zeit, Opa, ich zieh Football durch!So langsam wird's Zeit für mich.
![]()

Hab durchgemacht, waren ja noch NFL-Playoffs...Mein Kopf!!!!Wie, so früh jemand schon hier?
Normalerweise kann ich hier in Ruhe putzen

Bist nix mehr gewohnt? Oder wirst du alt.Hab durchgemacht, waren ja noch NFL-Playoffs...Mein Kopf!!!!![]()

Schnaps war und ist nie ne gute Idee!Bist nix mehr gewohnt? Oder wirst du alt.
![]()

Hab durchgemacht, waren ja noch NFL-Playoffs...Mein Kopf!!!!![]()
Panthersfan?Playoffs? Was sind das? Mein Team war seit Corona nicht mehr da gewesen
Panthersfan?
Wild geraten.

Boah, wie der FCBayern....Ne, das andere mit P
Patriots Fan ^^'

Korrekt, bei Schuhen sollte man nicht knausern, wobei ich 300 Öcken für ein Paar dennoch nicht ausgeben würde. Ich hatte mir vor knapp 5 Jahren im Outlet-Store von adidas gleich zwei wasserdichte Paar Terrex-Trecking-Schuhe gekauft, die ich nicht nur beim täglichen Spazierengehen im Park vor der Haustür, Sightseeing oder wenn ich mit dem Fotoapparat unterwegs bin trage, sondern auch öfters im Alltag, gerade jetzt im Winter, weil ohne Polsterungen mir beim Laufen schnell die Mauken schmerzen. Bedingt durch Corona habe ich die beiden Paare zusammen für nicht einmal 150 € geschossen, aber selbst die Original-UVP der beiden Treter-Paare lag einzeln zwischen 110 und 140 €. Und die halten immer noch, so dass wenn diese irgendwann mal im A... sind, ich mir wieder solche holen würde. Obwohl ich wahrlich kein Freund von adidas bin.Für Wanderschuhe/-stiefel ist das ein normaler Preis. Lohnt sich dann aber auch, meine haben irgendwas bei 300 gekostet (nehme nur noch Meindl, Jack Wolfskin und Co kannze knicken) und die halten immerhin schon 4-5 Jahre und sind noch immer (fast) wasserdicht. Wenn ein Schuh bei mir länger als ein halbes Jahr hält, ohne dass die Sohle abfällt oder Löcher drin sind, dann taugt er was. Kommt aber selten vor.

Boah, wie der FCBayern....
Lange oben, ähnlich wie die Cowboys in den 90ern, fürchterlich.
Ein schnelles noch, dann is aber auch jut.![]()