Leider Nein, leider gar nicht!Wenn du "The Cure" einschicken willst, dann musst Du früh dran sein![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider Nein, leider gar nicht!Wenn du "The Cure" einschicken willst, dann musst Du früh dran sein![]()
Wenn du "The Cure" einschicken willst, dann musst Du früh dran sein![]()

Wie schafft es eigentlich immer wieder die gleiche Art Song in den Contest? Gut, hab schon immerhin zwei, die ich nach 3 Sekunden kicken konnte (hab sie natürlich trotzdem ganz gehört).
edit: So, einmal komplett durchgehört. Wird schwierig zu bewerten. Nicht mal meinem eigenen Song würde ich 12 Punkte geben. Oder 10.

Kurze Frage: Verstößt unser Eröffnungsact nicht gegen diese Regel?.
Zusatzregeln:
1. Beiträge müssen im Jahr 2024 (01.01.2024 - 31.12.2024) erstmalig veröffentlich worden sein und es zählt explizit die Veröffentlichung des Songs nicht die des dazugehörigen Album (können identisch sein müssen aber nicht) bitte mit Nachweis durch Wiki, Musikdatenbanken wie Discogs oder einer anderen Nachweisquelle
[/USER]
Die, die nur ein einziges schrebbelndes, durchgehendes Geräusch sind. Keine Ahnung wie man das zugehörige Genre nennt.Welche "Art" Song meinst du?
Und hier ist auch noch eins dabei, das diese Regel leider nicht erfüllt.2. bei Coverversionen oder Neuinterpretationen muss das Original aus 2024 stammen

Oh Schande ey ... Das hab ich komplett überlesen. War zu sehr im "ich mach mal wieder mit"-Gefühl.Und hier ist auch noch eins dabei, das diese Regel leider nicht erfüllt.
Schade @PrinzHF
Hab mich gefreut, dass du mal wieder dabei bist und wusste natürlich sofort welches dein Song ist.![]()
... Hm was mach ich denn jetzt? Einfach Punkte abgeben?@zwny hat ja auch noch nen Song gefunden der nicht regelkonform ist. Da ist das Video von vor 8 Jahren eingestellt worden.Oh Schande ey ... Das hab ich komplett überlesen. War zu sehr im "ich mach mal wieder mit"-Gefühl.... Hm was mach ich denn jetzt? Einfach Punkte abgeben?

Vielleicht solltest du gerade bei so nem Motto auch mal ein Auge draufwerfen.Wenn erst am nächsten Nachmittag nach Veröffentlichung der Liste "Verstöße" festgestellt werden,
würde ich besagte Songs als endgültig zugelassen betrachten.
Nur meine Meinung.
Sollten aber die Teilnehmer dieses Contest entscheiden.

Einfach auf sich beruhen lassen und die Überschrift ändern hätte ich gesagtAufheben und einen ganz normalen Contest nach den bekannten Regeln starten?
Aufheben und einen ganz normalen Contest nach den bekannten Regeln starten?
Und in echten Jahrescontest dann beim nächsten Mal oder wie?Einfach auf sich beruhen lassen und die Überschrift ändern hätte ich gesagt
Nächstes Jahr.Und in echten Jahrescontest dann beim nächsten Mal oder wie?