Milos is übelVerkauft endlich den Milos - dem sein permanentes rückwärts verteidigen geht mir so auf die Nerven. Würde er mal den Mann stellen hätte Stage nie so hingehen müssen, egal ob Ball gespielt oder nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Milos is übelVerkauft endlich den Milos - dem sein permanentes rückwärts verteidigen geht mir so auf die Nerven. Würde er mal den Mann stellen hätte Stage nie so hingehen müssen, egal ob Ball gespielt oder nicht.
Nee, fussballerisch waren zwei gute Szenen, Tor 1 und 3.
Der Rest war viel Zufall.
Die Gegentore fallen wegen mangelnder Kampfbereitschaft mMn und Schülerfehlern, gegen diese Nonames darfst du keine 3 Tore fangen.
Ich muss den Sch... erst mal sacken lassen. Mein Abend ist jedenfalls versaut.
Dann hab ich mich verguckt..Haben beide so ne ähnliche Frisur..Stand er doch, hinten lag Issa.

Ich muss da gar nix sacken lassen , Dummheit muss bestraft werden . Jetzt auf den Schiri hauen ist mir zu einfach .
Tor eins für uns läuft schon glücklich , Gegentor zum 1:1 ein Geschenk von Milos , nächsten beiden Tore - gegenseitige Geschenke .
3:2 glücklich um Abseits rumgekommen . 3:3 , erstens klares Foulspiel von Stage , kann er rumschreien wie er will , sind halt Emotionen .
zweitens unser Torwart Zetti , kann ihn durchaus halten , aber kein Vorwurf .

Nee, da muss ich dir widersprechen. Mit gutem Schiri hätten wir 3:2 gewonnen.
Nee, wenn das eins von uns nicht war dann AbstiegsKAMPF.Das war Abstiegskampf… mehr nicht… da fehlt noch so viel
Vielleicht war das Unentschieden am Ende gerecht, okay aber wenn das durch ne Fehlentscheidung fällt ist das Scheisse.Ok , ich akzeptiere deine Meinung , nur mit dem " Guten Schiri " habe ich ein Problem , wenn wir uns auf einen Schiri verlassen müssen , wenn es eng wird im Spiel , dann habe ich ein Problem .
Ok , ich akzeptiere deine Meinung , nur mit dem " Guten Schiri " habe ich ein Problem , wenn wir uns auf einen Schiri verlassen müssen , wenn es eng wird im Spiel , dann habe ich ein Problem .
- aber ich verstehe, was du mir sagen willst. Generell ist es natürlich immer am Besten, man ist nicht darauf angewiesen, dass der Schiri auch eine ordentliche Leistung liefert und man nimmt das lieber in seine eigene Hand und führt hoch genug, so dass man dem Schiri gar keine Möglichkeit zur Manipulation gibt.Vielleicht war das Unentschieden am Ende gerecht, okay aber wenn das durch ne Fehlentscheidung fällt ist das Scheisse.
von meinem Sitzplatz (Nordgerade Oberrang genau auf Höhe der Situation) konnte man genau sehen das Stage den den Ball spielt und es war auch ein bisschen von der Seite so ein richtig geiles Tackling ala VogtsFür mich war es ein Foulspiel ,