Der fragt den gar nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Herr Feuerherdt wird sich sicherlich wieder eine Begründung aus den Fingern saugen. Könnte aber etwas länger dauern dieses Mal...Ist ja nicht nur der Freistoß am Ende. Wofür der Nichtskönner in Schwarz gelbe Karten gegeben hat und wofür es dann keine gelben Karte gab, ist schon mehr als verwunderlich. Und das nervige am Ende ist ja auch, dass es null Konsequenzen für den Schiri geben wird. Weil er hat ja alles richtig gemacht und wehe, irgendwer sagt was anderes. Der dürfte nie wieder irgendein Werder-Spiel pfeifen und müsste erst mal 5 Spiele Sperre bekommen.
Und ansonsten darf unser Torwart den Ball dann auch einfach halten...
Das ist und bleibt Unsinn.das ist das können einer Mannschaft ohne Trainer
Schiedsrichter-Bashing nicht angebracht - insgesamt defensiv zu schwach mit unsicherem Torhüter
Doch, beides richtig. Das Niveau der Schiris ist seit Einführung des VAR 1-2 Ligen schlechter geworden. Dass man bei 2m Abseits noch laufen lässt, bis die Situation gereinigt ist - da kannste als Assistent auch n Zuschauer hinstellen, im Notfall wird ja eh korrigiert.Schiedsrichter-Bashing nicht angebracht - insgesamt defensiv zu schwach mit unsicherem Torhüter
Soll der Schmidt mal sagen, wie er die Szene sah.
Heute auch. Fußballerisch sind das richtig schöne Kombinationen. Man erkennt, dass die Abläufe klar sind.
Stand er doch, hinten lag Issa.Warum steht Skelly mit über 2 Meter Körpergröße nicht in der Mauer,sondern liegt hinter der Kette???
Der Hammer, feiert ihn und lässt ihn feiern und fragt nicht nach der Entstehung, passt zu Allem, heute.Müsste man ja nach fragen.
Nee, fussballerisch waren zwei gute Szenen, Tor 1 und 3.Heute auch. Fußballerisch sind das richtig schöne Kombinationen. Man erkennt, dass die Abläufe klar sind.
Die Gegentore fallen dann auch aufgrund fehlender individueller Klasse/Geschwindigkeit

Ist noch die Hinrunde7 Gegentore in 2 Spielen der RR sind aber auch ne Ansage, Schiri hin oder her.

Geht mir genauso!Ich muss den Sch... erst mal sacken lassen. Mein Abend ist jedenfalls versaut.