Spieltagsthread (17. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 1846

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 20 83,3%
  • Unentschieden

Votes: 2 8,3%
  • Niederlage

Votes: 2 8,3%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist ja nicht nur der Freistoß am Ende. Wofür der Nichtskönner in Schwarz gelbe Karten gegeben hat und wofür es dann keine gelben Karte gab, ist schon mehr als verwunderlich. Und das nervige am Ende ist ja auch, dass es null Konsequenzen für den Schiri geben wird. Weil er hat ja alles richtig gemacht und wehe, irgendwer sagt was anderes. Der dürfte nie wieder irgendein Werder-Spiel pfeifen und müsste erst mal 5 Spiele Sperre bekommen.

Und ansonsten darf unser Torwart den Ball dann auch einfach halten...

Sie haben sich anmeiern lassen durch den Freistoßschützen. Busch macht den Vorturner und der andere netzt. Gut gemacht
Gerechtes Unentschieden. Feddich.
Naja, gerecht.
Muss mal die Werderbrille abnehmen, Heidenheim hat gekämpft und das reicht gegen eine arrogante Truppe, die sich schon im Europapokal sieht offenbar.
Beim 3:2 hab ich gejubelt und beim 1:0 dazwischen und danach war ich fast emotionslos, wie die Truppe.

Nein..zwischendurch ja..aber das Ende ist Schiebung..normal kein Freistoß somit auch kein Tor..Bei der allgemeinen Leistung des Schiris heute auch die inflationäre Kartenvergabe muss das intensiv geprüft werden..wirkt echt wie ne Manipulation..so sieht sie zumindest aus..wetten auf karten ..echt seltsam

Die Karten zum Schluss kann ich nicht verstehen. Gegen Lynen so oder so nicht. Geht gar nicht der Schiri heute.

Doch alleine an ihn hat es nicht gelegen. Wir können einfach nicht in aller Konsequenz verteidigen.

Warum holt Velkovic den nicht von den beinen und lässt den 30Meter aufs Tor laufen? Warum muss Stage von vorne nach hinten rennen? Velkovic ist wirklich ersetzbar, nicht gut, wiedermal nicht gut. Trotzdem, starke Spiele von Werder, die Mannschaft macht Spaß.

Der Schiri hat doch ein wunderbares Alibi geliefert, um von den eigenen Schwächen abzulenken. Und somit wird auch weiter von Europa geschwafelt. :ugly:

Aber wenn etwaige oder tatsächliche Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten gefällt werden, wird das als slebstverständlich hingenommen
Das ist doch auch Quatsch.
Wenn wir durch ne Fehlentscheidung gewinnen, sag ich das auch und das war Eine.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back