Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben, das ist einfach nicht gut verteidigt.7 Gegentore in 2 Spielen der RR sind aber auch ne Ansage, Schiri hin oder her.
Bischen Salz in die Wunde streuenWie Frank Schmidt den Schiedsrichtern einzeln dankt....

Schiedsrichter-Bashing nicht angebracht
Naja, gerecht.Sie haben sich anmeiern lassen durch den Freistoßschützen. Busch macht den Vorturner und der andere netzt. Gut gemacht
Gerechtes Unentschieden. Feddich.
3x geführt, nicht gewonnen.
Danke
Nein..zwischendurch ja..aber das Ende ist Schiebung..normal kein Freistoß somit auch kein Tor..Bei der allgemeinen Leistung des Schiris heute auch die inflationäre Kartenvergabe muss das intensiv geprüft werden..wirkt echt wie ne Manipulation..so sieht sie zumindest aus..wetten auf karten ..echt seltsam
Wer gegen so ne Truppe nicht gewinnt, hat auch in Europa nix zu suchenWarum tipp ich eigentlich 3:2
Hoffe hier redet keiner mehr von Europapokal .![]()

Hoffe hier redet keiner mehr von Europapokal .![]()
ich spare mir das jubelnNaja, gerecht.
Muss mal die Werderbrille abnehmen, Heidenheim hat gekämpft und das reicht gegen eine arrogante Truppe, die sich schon im Europapokal sieht offenbar.
Beim 3:2 hab ich gejubelt und beim 1:0 dazwischen und danach war ich fast emotionslos, wie die Truppe.
PunktWer drei mal führt und es dann nicht nach Hause bringt hat es auch nicht verdient

Das ist doch auch Quatsch.Der Schiri hat doch ein wunderbares Alibi geliefert, um von den eigenen Schwächen abzulenken. Und somit wird auch weiter von Europa geschwafelt.
Aber wenn etwaige oder tatsächliche Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten gefällt werden, wird das als slebstverständlich hingenommen
Heute nicht!Warum holt Velkovic den nicht von den beinen und lässt den 30Meter aufs Tor laufen? Warum muss Stage von vorne nach hinten rennen? Velkovic ist wirklich ersetzbar, nicht gut, wiedermal nicht gut. Trotzdem, starke Spiele von Werder, die Mannschaft macht Spaß.