Und den Totalausfall Ducksch bitte sofort zum Duschen schicken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben uns den selber abgekauft indem wir nichts mehr gemacht haben, dass selbst schwache Heidenheimer ein Tor schiessen konnten.Wir haben uns klassisch den Schneid abkaufen lassen.![]()
Wat?
HDH fast mit der Führung.
Werder klar besser, Schiri ist ne Nuss und unsere Abwehr darf gerne auch am Spiel teilnehmen. Wir wuppen das Ding mit 3:1 oder 4:2.
Für mich haben sie eigentlich gar nicht mehr gespielt, sondern nur noch verwaltet (was auch immer).Fazit 1.HZ: nach dem sehr frühen Tor haben Jungs viel zu umständlich gespielt und im Prinzip war das Zweikampfverhalten fast die gesamte HZ um es freundlich auszudrücken bis auf sehr wenige Ausnahmen schlecht, als Krönung des ganzen war der Schiri bisher auch nicht gerade gut
Schmid heute auch erschreckend schwach. Bei ihm hoffe ich aber noch eine Steigerung. Falls nicht, nach 15 - 20 Minuten auswechseln.
Ich hoffe du behältst Recht. Habe das Gefühl, wie verlieren das Ding alleine wegen dem Schiri.
Der ist echt grottig und sowas sollte auch mal Konsequenzen haben.Ich hoffe du behältst Recht. Habe das Gefühl, wie verlieren das Ding alleine wegen dem Schiri.
Der schiri ist schlecht aber bisher hat er keine Schuld das Heidenheim stärker geworden ist das haben wir ganz allein hinbekommen.Ich hoffe du behältst Recht. Habe das Gefühl, wie verlieren das Ding alleine wegen dem Schiri.
Na ja , ne Mitschuld vielleicht.Der schiri ist schlecht aber bisher hat er keine Schuld das Heidenheim stärker geworden ist das haben wir ganz allein hinbekommen.

Zweite Halbzeit wird besser..![]()