Der Google-Übersetzer ist der Hammer...sind immer noch verlobt Daniel Jensen und Markus Rosenberg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Google-Übersetzer ist der Hammer...sind immer noch verlobt Daniel Jensen und Markus Rosenberg

Was ist der Unterschied oder Eimer (Werder Bremen) Tatsache ist eine Tatsache, sie gehen! Nicht Sperma!

Freut mich dass nicht nur wir deutschen die Meister der Fakten sind.
Btw, beim nächsten Spiel gegen München auch bitte übersetzen.![]()

Zitat von [Sportfreund];592642:Noch ein paar Meinungen vor dem Spiel:
Die freuen sich, dass Almeida, Prödl, Jensen und Rosi ausfallen? Almeida kann ich ja verstehen, aber der Rest? Da hat wer keine Ahnung, wer bei uns zum Stamm gehört.Gute Sache Bulle Almeida fehlen. Prödl aus Österreicher auch außer Gefecht. Individuelle Trainingseinheiten sind immer noch verlobt Daniel Jensen und Markus Rosenberg. Bremen schwach geschwächt zu uns.

Gesunde beide Skandinavier würden sehr wohl zum Stamm gehörenDie freuen sich, dass Almeida, Prödl, Jensen und Rosi ausfallen? Almeida kann ich ja verstehen, aber der Rest? Da hat wer keine Ahnung, wer bei uns zum Stamm gehört.![]()
Jensen vielleicht, Rosi wäre im Moment vermutlich Stürmer #4 oder #5.Gesunde beide Skandinavier würden sehr wohl zum Stamm gehören
Cool Jensen und Rosi verlobt? Wusste ich noch gar nich, aber dann. Glückwunsch!![]()
![]()
![]()

Tot ist man dann oder zumindest so gut wie.Anderseits finde ich es interessant, dass anscheinend das kasachische Wort für verlobt, auch verletzt heisst. Was ist man dann, wenn man heiratet?![]()