Hier auch?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir reden über die EM-Doku....
Hier is nix Off-topic, Junge!!!Immer dieses OT...
![]()
Machste auch nix falsch!Ich bin bei Augustiner Hell.
![]()
Isso. Nicht ganz günstig, aber ich habs ja.Machste auch nix falsch!

Och, was kostet die Flasche 1,19 ohne Pfand?Isso. Nicht ganz günstig, aber ich habs ja.
![]()

K.A. Kiste 21 €. Ist für ne Kiste Bier schon ordentlich.Och, was kostet die Flasche 1,19 ohne Pfand?

Den Rest der Kiste kannst du mir gerne überlassen.Ich habe auch eine Kiste Augustiner Lagerbier Hell am Start. Wollte ich mal testen hier im Norden. Gibt es hier ja nicht überall zu kaufen auf dem platten Land.
Mir zu säuerlich und insgesamt unrund. Werde ich nicht wieder holen. Gerade zum Preis jenseits der 20 Euro.
Von den Hellen, die ich bisher hatte das schwächste.
Man gut, das ich immer nur eine Kiste zum probieren hole.![]()

Oh, welch seltener Gast zu später Stunde!Ich habe auch eine Kiste Augustiner Lagerbier Hell am Start. Wollte ich mal testen hier im Norden. Gibt es hier ja nicht überall zu kaufen auf dem platten Land.
Mir zu säuerlich und insgesamt unrund. Werde ich nicht wieder holen. Gerade zum Preis jenseits der 20 Euro.
Von den Hellen, die ich bisher hatte das schwächste.
Man gut, das ich immer nur eine Kiste zum probieren hole.![]()

Man gönnt sich ja sonst nix.K.A. Kiste 21 €. Ist für ne Kiste Bier schon ordentlich.
Aber wenn es ums Bier geht, ist mir nix zu teuer.
![]()

Auch nicht verkehrt. Bayern können halt Bier.Oh, welch seltener Gast zu später Stunde!
Echt?
Hatte tatsächlich schon länger kein Augustiner mehr, gibt ja noch so ein "Edelstoff" oder so von denen mit güldenen Aufklebern.
Bin meist bei Spaten,Bayreuther, Tegernseer, Benediktiner, Arcobrau Moos und so.
Nicht ganz.Man gönnt sich ja sonst nix.![]()
Bin meist bei Spaten,Bayreuther, Tegernseer, Benediktiner, Arcobrau Moos und so.

Den Rest der Kiste kannst du mir gerne überlassen.
![]()