MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immer dieses OT...
a_241_857ed502.gif

Ich habe auch eine Kiste Augustiner Lagerbier Hell am Start. Wollte ich mal testen hier im Norden. Gibt es hier ja nicht überall zu kaufen auf dem platten Land.
Mir zu säuerlich und insgesamt unrund. Werde ich nicht wieder holen. Gerade zum Preis jenseits der 20 Euro.
Von den Hellen, die ich bisher hatte das schwächste. :(

Man gut, das ich immer nur eine Kiste zum probieren hole. :facepalm:

Gimme another, another beer man
I want another, another dream man
Don't wanna think about nothing
I want infinite ways to get away from myself

Jetzt aber gas geben, damit das Zeug bald vernichtet wird. :beer:

Ich habe auch eine Kiste Augustiner Lagerbier Hell am Start. Wollte ich mal testen hier im Norden. Gibt es hier ja nicht überall zu kaufen auf dem platten Land.
Mir zu säuerlich und insgesamt unrund. Werde ich nicht wieder holen. Gerade zum Preis jenseits der 20 Euro.

Den Rest der Kiste kannst du mir gerne überlassen.
;)

Oh, welch seltener Gast zu später Stunde!:beer:
Echt?
Hatte tatsächlich schon länger kein Augustiner mehr, gibt ja noch so ein "Edelstoff" oder so von denen mit güldenen Aufklebern.
Bin meist bei Spaten,Bayreuther, Tegernseer, Benediktiner, Arcobrau Moos und so.

Back