Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war ja auch das was man ihm in Istanbul vorgeworfen hat..Nach vorne passabel aber defensive Schwächen.Vielleicht verbessert er sich noch .Ansonsten ist eben Agu da,wenn man hinten besser stehen soll .Köhn ist für mich noch ein "Auszubildender" was die Defensivarbeit betrifft. Wenn er es schafft, sich diesbezüglich zu verbessern, kann es noch was werden mit ihm. Offensiv hat er schon einige gute Ansätze gezeigt. Gestern wirkte er offensiv ziemlich zurückhaltend.

Selten so einen guten Aussenbahnspieler gesehen bei uns.

Es ist verrückt...Und das auf der linken Seite...![]()
Agu wird eh nach rechts wechseln irgendwann. Weiser wird nicht ewig bleiben.Über 90 Minuten ist er noch nicht konstant,aber man sieht schon seine Qualitäten.Heute echt stark und 2 Vorlagen..Sollte er die gute Form in der Rückrunde bestätigen,vielleicht defensiv noch stärker werden ,dann kaufen . Dann wär man links mit Agu und Köhn gut aufgestellt.
glaube nicht dass der nochmal wechselt und mindestens 2 gute Jahre hat er auch noch im Köcher.Agu wird eh nach rechts wechseln irgendwann. Weiser wird nicht ewig bleiben.
Ich schätze ihn so ein,dass er nochmal dick Kohle machen will und in ne reiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändernglaube nicht dass der nochmal wechselt und mindestens 2 gute Jahre hat er auch noch im Köcher.
wechselt.Kommt sicher drauf an wo wir am Ende landen. Europa bei uns nimmt der mit.glaube nicht dass der nochmal wechselt und mindestens 2 gute Jahre hat er auch noch im Köcher.
Du wolltest ihm auch schon im Sommer die Beine brechen weil du dir sicher warst, dass er abhaut.Ich schätze ihn so ein,dass er nochmal dick Kohle machen will und in ne reiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwechselt.
Glaub ich nichtIch schätze ihn so ein,dass er nochmal dick Kohle machen will und in ne reiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwechselt.
Wieso hast du so ne schlechte Meinung was ihn betrifft?Kommt sicher drauf an wo wir am Ende landen. Europa bei uns nimmt der mit.