Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Ruhe liegt die KraftFreitag Morgen in Deutschland, wo sind eure Tipps?
@Mrsvenson
@Micoud23
@Weserpizarro24
@schlö
@LibudaKerpen
@Ex-Achimer_2.0
@opalo
@Abräumer
@Zille1976![]()

Die Langzeitfrage ist gestrichen worden.Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union Berlin 3:1
Tipp 2 : Werder aktuell auf Platz 16 mit ca. 113km Laufleistung pro Spiel. Wie viele Kilometer wird Werder gegen die Union laufen? Bitte eine Stelle nach dem Komma angeben. 114,2 km
Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Eigentor Gegner 5 Punkte) Burke
Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in Halbzeit 2? Es zählt die angefangene Minute auf der Uhr. 4 Minuten Joker
Tipp 5 : Welche Mannschaft schießt am Samstagnachmittag das erste Tor? (Es zählt die Minute beim jeweiligen Spiel) VfB Stuttgart
Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg - Schalke (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) Sieg
LZ 20 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (03.02.2025)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktion) 04
Wie bei den Nachzüglern zuletzt, ist deine Teilnahme für das Einzel okay. Für die Teamwertung fällst du aber diesmal raus.Tipp 1: 3:1
Tipp 2: 115,3
Tipp 3: Schmid
Tipp 4: 5
Tipp 6: N
Sorry Team, war mir heute nicht früher möglich, da etwas dazwischen gekommen ist.
Ich hoffe anteilig kann ich noch Punkte bei steuern.

Wir wollen ja auch die anderen Teams nicht bloßstellen und machen es spannend mit dem GesamtsiegDa Du unser bester Mann bist, wird Dir verziehen![]()
Mist. Da kann ich jetzt gar nichts Großkotziges zu sagen.Wir wollen ja auch die anderen Teams nicht bloßstellen und machen es spannend mit dem Gesamtsieg![]()

Na tollIrgendwer hatte mich im "Aufstellungen und Tipps"-Thread noch drauf hingewiesen, dass Njinmah ausfällt aber irgendwie hab ichs voll verpeilt, Tipp 3 hab ich damit wohl verschenkt![]()

Ich wusste nicht, dass ich auch noch Kindergärtnerin bin.Na toll
Sonst gibt es hier schonmal mehr Hinweise
Naja, was soll es, ist ja nur ein Tippspiel