Christian Günther
Moderator
Hey, schicke mir gerne per Unterhaltungsfunktion den Link zu dem von dir erstellten Thread. Dann kann ich gerne nochmal draufschauen.Könnte du mir eventuell schreiben was das Problem ist zum Tauschangebot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, schicke mir gerne per Unterhaltungsfunktion den Link zu dem von dir erstellten Thread. Dann kann ich gerne nochmal draufschauen.Könnte du mir eventuell schreiben was das Problem ist zum Tauschangebot
Das Wort Zensur ist langsam echt ein wenig inflationär in Benutzung und verfehlt in 99% der Fälle den eigentlichen Sinn des Wortes.Ansonsten muss man hier klar eine Zensur vermuten!
Das Wort Zensur ist langsam echt ein wenig inflationär in Benutzung und verfehlt in 99% der Fälle den eigentlichen Sinn des Wortes.
Es ist eher genau das, was ich über dir geschrieben habe. Wo fängt man an, wo hört man auf? Es ist unheimlich schwer bei solchen Themen irgendwo einen Schnitt zu machen was noch zum Thema gehört und was nicht. Ich mag beruflich schon keine Wischiwaschi-Lösungen. Entweder jede Diskussion über Politik unterbinden wie es hier einmal war oder die Diskussion laufen lassen und nur Posts löschen, die gegen die Forenregeln verstoßen.
Stimmt, im Falle dieses Forums würde ich bei der Frage welche politischen Themen diskutiert werden dürfen eher von Willkür sprechenDas Wort Zensur ist langsam echt ein wenig inflationär in Benutzung und verfehlt in 99% der Fälle den eigentlichen Sinn des Wortes.

Zumindest gehaltvoller als Zensur. Willkür ist in der Meinungsfreiheit enthalten, Zensur nicht.Stimmt, im Falle dieses Forums würde ich bei der Frage welche politischen Themen diskutiert werden dürfen eher von Willkür sprechen![]()
Zum Fettgedrucktem: Wir Mods unterbinden nach wie vor (entstehende) allgemeine politische Diskussionen - und somit auch die heute entstandene politische Lagerdebatte im Thread über Werders Präsenz bei X. V.a. aufgrund des vorhin erwähnten exponentiell steigendem Eskalationspotentials bei solchen Themen, die ein "die Diskussion laufen lassen" schier unmöglich macht. Leider.Es ist eher genau das, was ich über dir geschrieben habe. Wo fängt man an, wo hört man auf? Es ist unheimlich schwer bei solchen Themen irgendwo einen Schnitt zu machen was noch zum Thema gehört und was nicht. Ich mag beruflich schon keine Wischiwaschi-Lösungen. Entweder jede Diskussion über Politik unterbinden wie es hier einmal war oder die Diskussion laufen lassen und nur Posts löschen, die gegen die Forenregeln verstoßen.

Dankeschön!!!

Der ist versehentlich unter die Kehrmaschine geraten - und somit wieder hergestellt. Sorry.Wieso wurde mein Beitrag, wo ich den Link zu Fritz Aussage gepostet habe, gelöscht?
War kein "Kleinkrieg" oder dergleichen...
Bin mir nach dem Studium der "Nutzungsbedingungen" keiner schuld bewusst.