Der erinnert mich ein bisschen an Dortmund ... auch wenn die international spielen setzt mein Patriotismus völlig aus und ich halte im Regelfall zum Gegner

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bye bye Jim Williams![]()

Finde ich auch. Zieht beim Publikum auch echt gut. Manch anderer Song ist dagegen echt lahm.Der WalkOn von Aspinall im AllyPally mit "Mr.Brightside" ist aber schon großes Kino![]()

GänsehautDer WalkOn von Aspinall im AllyPally mit "Mr.Brightside" ist aber schon großes Kino![]()

Ach wat!?Ist letztlich Pfeilewerfen

Ich finde Mike De Deckers Walk On Song von Bob Marley klasse.Die Walk On "Songs" der meisten Niederländer hingegen sind überhaupt nicht meins. Immer dieses Techno Geschrammel.

Der ist ja auch BelgierIch finde Mike De Deckers Walk On Song von Bob Marley klasse.
Leider schon ausgeschieden.

Na dann hast du wohl noch nie so nen Pfeil geworfen.Ich hab bisher noch gar nix gesehen, ist bei mir so, wenn es läuft, okay, guck ich mir an aber ich würde mir da nicht den Wecker stellen oder so.
Ist letztlich Pfeilewerfen mMn aber jedem, der da Spaß dran hat sei dieser natürlich gegönnt.![]()

Ja ich weiß.Der ist ja auch Belgier![]()