hat er
- @Flansch aus dem Team Alarmstufe rot hat sich über diese 7 Punkte hoffentlich gefreut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat er
- @Flansch aus dem Team Alarmstufe rot hat sich über diese 7 Punkte hoffentlich gefreut.

Da muss ich auch mal Respekt zollen, 5 von 6 Fragen richtig ist hier gefühlt nicht machbarDer Rekord der Volltrefferquote pro Spieltag (5 von 6 Fragen richtig) von @Cortex Team NO DOOF3S, bleibt nach wie vor bestehen.

Das liegt lediglich an der durch Spielausfälle völlig verzerrten Tabelle.Witzig ist, dass diesen sechsten Platz nur zwei Schalker richtig getippt hatte.

Hat bisher immer jemand geschafft. Der erste war in der Saison 22/23 @Ewiger Fan und in der letzten Saison hatte es @brementerrier geschafft, ebenfalls 5 von 6 Fragen richtig zu haben.Da muss ich auch mal Respekt zollen, 5 von 6 Fragen richtig ist hier gefühlt nicht machbar![]()

Immerhin ist in der 2. Liga alles gespielt worden bisher.Das liegt lediglich an der durch Spielausfälle völlig verzerrten Tabelle.
So wie die verzerrte Schalke-Fan-Weltwahrnehmung?!![]()
![]()
![]()

also ich hab das blaue Trikot bereits abgeschrieben, für mich völlig utopisch, solange die Fragen nicht plötzlich leichter werden xDHat bisher immer jemand geschafft. Der erste war in der Saison 22/23 @Ewiger Fan und in der letzten Saison hatte es @brementerrier geschafft, ebenfalls 5 von 6 Fragen richtig zu haben.
6 von 7 hatte noch niemand. Also bei nem Spieltag mit ner Langzeitfrage.
Alle Fragen richtig zu haben ist fast nicht machbar glaub ich, aber wer weiß? Vielleicht erleben wir das ja noch?![]()

So, lang genug habt ihr diesmal warten müssen, aber jetzt geht's los!
Hier die Auflösung zum DEAT Spieltag 14
- Beginnen wir mit der ersten Langzeitfrage heute. Unsere U23 hat am vergangenen Wochenende zwar gar nicht mehr gespielt, aber es gab ne Reihe Nachholspiele, die ich noch abwarten wollte. Am Ende überwintert unsere Zweite auf einen sehr guten Platz 6.
Ich hoffe das ist richtig @sergeant_mumm ? Du bist ja sozusagen unser U23 Spezialist und darfst mich natürlich korrigieren wenn das Ziel ein anderes war.
Witzig ist, dass diesen sechsten Platz nur zwei Schalker richtig getippt hatte. Vom Team relachsed @alexsiegen und von den Eurofightern @Alien Jussange
Das gab 7 Punkte für euch und eure Teams![]()
- Vor unserem Spiel wurden in den Samstagspartien am Nachmittag 12 Tore vorgelegt. Mit unseren zweien waren es am Ende also 14 Stück. Über diese 7 Punkte konnten sich @MrDave7 vom Team NO DOOF3S @JustALunatic von den Herztrikothuntern @Sand-Sturm von den Eurofightern und @Werder Dirk einer unserer Einzelkämpfer freuen.
- Da unser Spiel 2:0 für uns endete, hat demzufolge Jojo Eggestein auch keinen Scorerpunkt geholt. Das haben 29 von 46 von euch korrekt beantwortet. Dafür gab es 2 bzw. 4 Punkte.
- Im Spieltagsthread hatte jemand geschrieben, dass Jung auf der Linie geklärt hat. Das muss leider davor gewesen sein, denn auf Fußballtransfers.com wurde nichts aufgelistet. In den anderen Partien vom Wochenende ebenfalls nicht, sodass hier die 0 die richtige Antwort ist. Diese Null hatten tatsächlich 13 Leute richtig.
Und @Jörg Rufer vom Team Alarmstufe rot als Einziger mit Joker. Dafür gab es 6 Punkte, für die anderen also 3.
- Der erste Wechsel von Ole war an diesem Spieltag ganz schön spät. Minute 68 erst, aber dennoch hatte das einer richtig. @Flansch aus dem Team Alarmstufe rot hat sich über diese 7 Punkte hoffentlich gefreut.
- Marvin Ducksch hatte 37 Ballkontakte. Das haben sich @PrinzHF und @MrDave7 vom Team NO DOOF3S und @Weserpizarro24 von den relachseden gleich gedacht
und haben dafür 5 Punkte auf das orangene, bzw. lachsfarbene Konto gutgeschrieben bekommen.
- Um Duckschi ging es dann auch noch in der zweiten Langzeitfrage. Sein zweites Tor hat er seit dem 7. Spieltag am Wochenende geschossen. Diese 5 Punkte gingen an @JSFiVE reloaded von den Herztrikothuntern und an @Werder Dirk
Und so schaut es dann auf dem Treppchen aus. Hat es jemand von euch richtig erraten?
- Und dann war da ja noch unser glorreicher 2:0 Auswärtssieg
AUSWÄRTSSIEG!!!!
Den hatten 6 Loite von euch richtig getippt. 7 Punkte gab es für @gersche von den Herztrikothuntern und an @andrewerderfan vom Team Rune und 14 Punkte weil gejokert gab es für @Whythat vom Team relachsed, @JSFiVE reloaded Team Herztrikothuntern und den beiden Eurofightern @Sand-Sturm und @agrippa04![]()
Die komplette Tabelle findet ihr wie immer im Startpost!
Gleich geht es mit den Trikots weiter! Da gab es einige Wechsel!
Du musst ja auch nicht alle haben.also ich hab das blaue Trikot bereits abgeschrieben, für mich völlig utopisch, solange die Fragen nicht plötzlich leichter werden xD
Letzter in der Spieltagswertung, gräsig!