DEAT: 14. Spieltag (St. Pauli - Werder Bremen)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Trikotwertung
Führungswechsel in der Einzelwertung! @JSFiVE reloaded von den Herztrikothuntern jetzt in gelb auf Grund der mehr erzielten Punkte in der Gesamtwertung als @opalo vom Team relachsed (aktuell mit 143 Punkten)

Der Rekord der Volltrefferquote pro Spieltag (5 von 6 Fragen richtig) von @Cortex Team NO DOOF3S, bleibt nach wie vor bestehen.

@JSFiVE reloaded hat sich durch seine super Runde auch das grüne Trikot zurückerobert und seine Führung im roten Trikot konnte er wieder auf 3 Fragen ausbauen

So schnell kann es gehen und @werderbod vom Team Rune musste nach nur einem Spieltag das türkisfarbenen Trikot für den besten Punkteschnitt pro Spieltag wieder hergeben. Träger beim letzten Spieltag dieses Jahres ist @MrDave7 vom Team NO DOOF3S

Neu in gelb mit zwei Spieltagssiegen
verehr.gif
verehr.gif
verehr.gif
@JSFiVE reloaded
verehr.gif
verehr.gif
verehr.gif

blau-40x.jpg
Saisonbester - die meisten Fragen an einem Spieltag richtig (5 von 6 Fragen)
@Cortex

gr-n-mini.png
Gesamtführender - Punkterangliste
@JSFiVE reloaded

rot-mini.png
Gesamtführender - meiste Volltreffer
@JSFiVE reloaded

t-rkis-mini.png
Gesamtführender - bester Punktedruchschnitt pro Spieltag
@MrDave7

Teilnehmer Team
Gesamtpunkte
JSFIVE reloaded Herztrikothunter 179
OFW Alarmstufe rot 168
TheCulprit Rune 167
alexsiegen relachsed 160
Werderbod Rune 160
Werder Dirk Einzelkämpfer 157
G. Schlepper Eurofighter 156
MrDave7 NO DOOF3S 151
Mrsvenson Herztrikothunter 149
gersche Herztrikothunter 148
Whythat relachsed 148

Teilnehmer Team
Volltreffer
JSFIVE reloaded Herztrikothunter 28
agrippa04 Eurofighter 25
Werderbod Rune 23
MrDave7 NO DOOF3S 23
meister4ever Rune 23
Jörg Rufer Alarmstufe rot 23
Flansch Alarmstufe rot 23
alexsiegen relachsed 22
Werder Dirk Einzelkämpfer 22
gersche Herztrikothunter 22
Whythat relachsed 22
svw1311 Herztrikothunter 22
kiwiundole Herztrikothunter 22
Ewiger Fan Rune 22
Sand-Sturm Eurofighter 22

Teilnehmer Team
Punkte Ø /
Teilnahmen
MrDave7 NO DOOF3S 11,62
JSFIVE reloaded Herztrikothunter 11,19
Werderbod Rune 10,67
OFW Alarmstufe rot 10,50
TheCulprit Rune 10,44
alexsiegen relachsed 10,00
Werder Dirk Einzelkämpfer 9,81
G. Schlepper Eurofighter 9,75
kiwiundole Herztrikothunter 9,47
jannek03 NO DOOF3S 9,40

In Kürze dann noch die Teamwertung! :trommel:

Jetzt steht auch das Ergebnis der Teamwertung im dritten post auf Seite 1.

Der 15. Spieltag steht ja schon on. Den Startpost aktualisiere ich noch dementsprechend bei den Trikots und der Teamwertung.

Wie bereits geschrieben, werden die beiden Langzeitfragen zur Tabelle der Teamwertung, bzw. der Plätze 4 bis 8 in der Bundesliga, extra ausgewertet und zählen wie im letzten Jahr als ein Spieltagssieg.
Die Auswertung dieser beiden Langzeitfragen, erfolgt logischerweise erst NACH Spieltag 15. Mal schauen ob ich das noch vor Weihnachten schaffe. Ansonsten auf alle Fälle noch im alten Jahr.
Theoretisch kann also noch jeder @JSFiVE reloaded noch vom Hinrundenthron schubbsen. Es gibt noch 4 Wertungen bis zum rettenden ersten Ziel, dem Sieger der Hinrunde und die Trikotwertung ist auch noch lange nicht in trockenen Tüchern.

Aber erstmal freu ich mich auf euch alle im Tippspiel zum 15. Spieltag.
Bis gleich
smilie_wet_124.gif

Da muss ich auch mal Respekt zollen, 5 von 6 Fragen richtig ist hier gefühlt nicht machbar :trommel:
Hat bisher immer jemand geschafft. Der erste war in der Saison 22/23 @Ewiger Fan und in der letzten Saison hatte es @brementerrier geschafft, ebenfalls 5 von 6 Fragen richtig zu haben.
6 von 7 hatte noch niemand. Also bei nem Spieltag mit ner Langzeitfrage.
Alle Fragen richtig zu haben ist fast nicht machbar glaub ich, aber wer weiß? Vielleicht erleben wir das ja noch? ;)

Hat bisher immer jemand geschafft. Der erste war in der Saison 22/23 @Ewiger Fan und in der letzten Saison hatte es @brementerrier geschafft, ebenfalls 5 von 6 Fragen richtig zu haben.
6 von 7 hatte noch niemand. Also bei nem Spieltag mit ner Langzeitfrage.
Alle Fragen richtig zu haben ist fast nicht machbar glaub ich, aber wer weiß? Vielleicht erleben wir das ja noch? ;)
also ich hab das blaue Trikot bereits abgeschrieben, für mich völlig utopisch, solange die Fragen nicht plötzlich leichter werden xD

Moin

Auswärtssieg für Bremen und 1-1 beim Spiel Schalke gegen Kastenmeier unglaublich was der alles gehalten hat und uns damit wichtige zwei Punkte gekostet hat. :top:

Super Auswertung auch wenn es wieder nicht für das Podium gereicht hat aber dafür ist @Sand-Sturm drauf klasse Glückwunsch. :klatsch::klatsch::klatsch:

und die Eurofighter ist mittlerweile ein sicherer Tipp das wir am Ende auf Platz zwei landen unglaublich diesmal sind es vier Pünktchen bis zum Platz an der Sonne. :dance::D

Glückwunsch an das Team Herztrikothunter sie haben einfach mit @JSFiVE reloaded eine absolute Tippmaschine im Team.:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

wenn es eng wird packt er einfach noch was drauf
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Tagessieg. :top::top:

bleibt noch @MrDave7 der sich Platz drei gesichert hat auch hier meinen Glückwunsch. :klatsch::klatsch:

Hat wieder unheimlich Spaß gemacht freue mich auf den Endspurt und auf die verdiente Winterpause.

Habt eine schöne Woche bis zum nächsten Mal

Gruß Agrippa 04 :wink2::wink2:

So, lang genug habt ihr diesmal warten müssen, aber jetzt geht's los! :trommel:
Hier die Auflösung zum DEAT Spieltag 14 :vertrag:

• Beginnen wir mit der ersten Langzeitfrage heute. Unsere U23 hat am vergangenen Wochenende zwar gar nicht mehr gespielt, aber es gab ne Reihe Nachholspiele, die ich noch abwarten wollte. Am Ende überwintert unsere Zweite auf einen sehr guten Platz 6. :schal: Ich hoffe das ist richtig @sergeant_mumm ? Du bist ja sozusagen unser U23 Spezialist und darfst mich natürlich korrigieren wenn das Ziel ein anderes war. ;) Witzig ist, dass diesen sechsten Platz nur zwei Schalker richtig getippt hatte. Vom Team relachsed @alexsiegen und von den Eurofightern @Alien Jussange
    046.gif
    Das gab 7 Punkte für euch und eure Teams
  • Vor unserem Spiel wurden in den Samstagspartien am Nachmittag 12 Tore vorgelegt. Mit unseren zweien waren es am Ende also 14 Stück. Über diese 7 Punkte konnten sich @MrDave7 vom Team NO DOOF3S @JustALunatic von den Herztrikothuntern @Sand-Sturm von den Eurofightern und @Werder Dirk einer unserer Einzelkämpfer freuen.
  • Da unser Spiel 2:0 für uns endete, hat demzufolge Jojo Eggestein auch keinen Scorerpunkt geholt. Das haben 29 von 46 von euch korrekt beantwortet. Dafür gab es 2 bzw. 4 Punkte.
  • Im Spieltagsthread hatte jemand geschrieben, dass Jung auf der Linie geklärt hat. Das muss leider davor gewesen sein, denn auf Fußballtransfers.com wurde nichts aufgelistet. In den anderen Partien vom Wochenende ebenfalls nicht, sodass hier die 0 die richtige Antwort ist. Diese Null hatten tatsächlich 13 Leute richtig. :unglaeubig: Und @Jörg Rufer vom Team Alarmstufe rot als Einziger mit Joker. Dafür gab es 6 Punkte, für die anderen also 3.
  • Der erste Wechsel von Ole war an diesem Spieltag ganz schön spät. Minute 68 erst, aber dennoch hatte das einer richtig. @Flansch aus dem Team Alarmstufe rot hat sich über diese 7 Punkte hoffentlich gefreut.
  • Marvin Ducksch hatte 37 Ballkontakte. Das haben sich @PrinzHF und @MrDave7 vom Team NO DOOF3S und @Weserpizarro24 von den relachseden gleich gedacht :opa: und haben dafür 5 Punkte auf das orangene, bzw. lachsfarbene Konto gutgeschrieben bekommen.
  • Um Duckschi ging es dann auch noch in der zweiten Langzeitfrage. Sein zweites Tor hat er seit dem 7. Spieltag am Wochenende geschossen. Diese 5 Punkte gingen an @JSFiVE reloaded von den Herztrikothuntern und an @Werder Dirk
  • Und dann war da ja noch unser glorreicher 2:0 Auswärtssieg
    20.gif
    AUSWÄRTSSIEG!!!!
    smilie_schal2.gif
    Den hatten 6 Loite von euch richtig getippt. 7 Punkte gab es für @gersche von den Herztrikothuntern und an @andrewerderfan vom Team Rune und 14 Punkte weil gejokert gab es für @Whythat vom Team relachsed, @JSFiVE reloaded Team Herztrikothuntern und den beiden Eurofightern @Sand-Sturm und @agrippa04
Und so schaut es dann auf dem Treppchen aus. Hat es jemand von euch richtig erraten?

herzl_glckw.gif
Herzlichen Glückwunsch
herzl_glckw.gif

Die komplette Tabelle findet ihr wie immer im Startpost!
Gleich geht es mit den Trikots weiter! Da gab es einige Wechsel!

Na bitte Lübbt doch

So eine schöne Laudatio, agrippa04,
da schließe ich mich an.
(Sorry für meine Faulheit, ich schleppe mich schon zur Jahreswendeinsel gerade so durch, noch 2 Tage, puuuuuh)

Glückwunsch an das Podest, dankeschön an mein Team, stak gefahren, und natürlich ein Dankeschön an die wunderbare Oberfrankenwerderanerin.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back