Wolfsburg, Werder, Augsburg, Köln in Halbfinale.Der vermeintlich einfachste Gegner...sehr unangenehm..aber wenn Werder so spielt gegen solche Gegner wie zuletzt,.dann winkt das Halbfinale..und da wartet dann leider ein Kracher voraussichtlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolfsburg, Werder, Augsburg, Köln in Halbfinale.Der vermeintlich einfachste Gegner...sehr unangenehm..aber wenn Werder so spielt gegen solche Gegner wie zuletzt,.dann winkt das Halbfinale..und da wartet dann leider ein Kracher voraussichtlich
Wenn man den Pokal gewinnen möchte, dann muss man jeden Gegner schlagen!Der vermeintlich einfachste Gegner...sehr unangenehm..aber wenn Werder so spielt gegen solche Gegner wie zuletzt,.dann winkt das Halbfinale..und da wartet dann leider ein Kracher voraussichtlich

Sorry, aber ...Wolfsburg, Werder, Augsburg, Köln in Halbfinale.

Deswegen schlagen Wolfsburg, Augsburg und Köln ihre Gegner, da sie ja den Pokal gewinnen wollen. Wir schlagen sie dann wiederum, also 2 davonWenn man den Pokal gewinnen möchte, dann muss man jeden Gegner schlagen!![]()

Schnee? Gibt's doch gar nicht.Austragungstermin 4. oder 5. Februar, also im tiefsten Winter.
Ob Bielefeld den Schnee vorher räumt ... oder eher auftürmt?
Zum Aussetzen von Maulwürfen als Greenkeeper ist es zumindest zu kalt.![]()
Schnee? Gibt's doch gar nicht.

Why that?Ich nehme auch ein Auswärtsspiel in Köln![]()
Ich hoffe dir Öffis zeigen das Rheinderby und uns, weil David gegen Goliath..
Der 4. Februar 2025 wäre Werders 126. Geburtstag. Das muss also kein schlechter Termin sein.Austragungstermin 4. oder 5. Februar, also im tiefsten Winter.
Ob Bielefeld den Schnee vorher räumt ... oder eher auftürmt?
Zum Aussetzen von Maulwürfen als Greenkeeper ist es zumindest zu kalt.![]()

Es ist Pokal, normal dürften Bielefeld, Köln, Leverkusen dann nicht mehr dabei seinSorry, aber ...
bis auf Werder tippe ich komplett anders
Leipzig
Werder
Stuttgart
Leverkusen
Es geht um´s Halbfinale. Daher tippe ich auf Favoritensiege.
Nee, Bielefeld gibt's nichSchnee? Gibt's doch gar nicht.
Wenn es was zum Feiern gab, gingen die Spiele gefühlt öfters in die Hose als dass sie gewonnen wurden.Der 4. Februar 2025 wäre Werders 126. Geburtstag. Das muss also kein schlechter Termin sein.
Immerhin ist Bayern raus, die haben einen gesetzten Sendeplatz.Ich hoffe dir Öffis zeigen das Rheinderby und uns, weil David gegen Goliath..
Schließt das eine das andere aus?Nee, Bielefeld gibt's nich