Spieltagsthread (14. Spieltag): FC St. Pauli - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 17 77,3%
  • Unentschieden

Votes: 2 9,1%
  • Niederlage

Votes: 3 13,6%

• Total voters
    22
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wunderbar , 22 Punkte , 7 Platz ist sehr gut :-) wenn wir immer Platz 5-7 erreichen bin ich glücklich .
Heute war Werder richtig abgezockt und Pauli naja eher sehr schwach und da ich heute wieder Live gesehen habe ist mit nur von immer wieder aufgefallen " Demokratisch , wir sind mehr " sorry Politik hat nix zu suchen im Sport :dagegen:
Wir stehen mit 22 Punkte sehr gut da , ich trauere nicht mal verlorene 3 Punkte gegen Freiburg , mit 25 auf Platz 5 wäre zu viel und unsere Mannschaft wäre wieder abgehoben auf Wolke 7 und wieder Hart gelandet .Union , Heidenheim und Leipzig schlagen wäre ein Traum:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

Werder hat insgesamt souverän gespielt.
Allerdings war in der zweiten Halbzeit eine Phase, in der Werder zuviele Fehler gemacht hat. Das hätte bei einem Gegentor nochmal eng werden können. St. Pauli war heute allerdings auch schwächer als zumindest ich gedacht habe.

Heute schließe sogar ich mich der allgemeinen Jubelstimmung an. Das war spielerisch womöglich immer noch keine absolute Topleistung aber trotz der vielen Fouls immer noch ansehnlicher als z.B. das Pokalspiel gegen Darmstadt. Hoffentlich können wir unsere Form noch in die Winterpause retten und nächste Woche Platz 7 festigen :trommel:

Heute schließe sogar ich mich der allgemeinen Jubelstimmung an. Das war spielerisch womöglich immer noch keine absolute Topleistung aber trotz der vielen Fouls immer noch ansehnlicher als z.B. das Pokalspiel gegen Darmstadt. Hoffentlich können wir unsere Form noch in die Winterpause retten und nächste Woche Platz 7 festigen :trommel:

Warte mal ab , die Leipziger bei den Bayern , Freiburg in Leverkusen , Dortmund in Wolfsburg und Mainz in Frankfurt , da geht noch mehr .:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Warte mal ab , die Leipziger bei den Bayern , Freiburg in Leverkusen , Dortmund in Wolfsburg und Mainz in Frankfurt , da geht noch mehr .:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Klar, aber morgen finden ja auch noch Spiele statt. Mehr als Platz 7 falls wir gegen Union gewinnen plane ich erstmal nicht ein, wäre ja noch doller falls ich dann enttäuscht bin weil es rechnerisch nicht für Rang 6 reicht. Aber wie würde der @Exil-Ostfriese jetzt richtigerweise sagen: Von Spiel zu Spiel denken!

Wieder da!
Geile Sache und Fehleinkauf Köhn mal wieder angeschossen worden, vermutlich.
Ich halte offensiv mehr von ihm als Agu, jedenfalls der bessere Fussballer und Hamburger Jung (wofür immer das zählt).
Geile Sache!
Platz 7 erstmal.:klatsch::schal::trommel:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back