Wunderbar , 22 Punkte , 7 Platz ist sehr gut
wenn wir immer Platz 5-7 erreichen bin ich glücklich .
Heute war Werder richtig abgezockt und Pauli naja eher sehr schwach und da ich heute wieder Live gesehen habe ist mit nur von immer wieder aufgefallen " Demokratisch , wir sind mehr " sorry Politik hat nix zu suchen im Sport
Wir stehen mit 22 Punkte sehr gut da , ich trauere nicht mal verlorene 3 Punkte gegen Freiburg , mit 25 auf Platz 5 wäre zu viel und unsere Mannschaft wäre wieder abgehoben auf Wolke 7 und wieder Hart gelandet .Union , Heidenheim und Leipzig schlagen wäre ein Traum

wenn wir immer Platz 5-7 erreichen bin ich glücklich .Heute war Werder richtig abgezockt und Pauli naja eher sehr schwach und da ich heute wieder Live gesehen habe ist mit nur von immer wieder aufgefallen " Demokratisch , wir sind mehr " sorry Politik hat nix zu suchen im Sport

Wir stehen mit 22 Punkte sehr gut da , ich trauere nicht mal verlorene 3 Punkte gegen Freiburg , mit 25 auf Platz 5 wäre zu viel und unsere Mannschaft wäre wieder abgehoben auf Wolke 7 und wieder Hart gelandet .Union , Heidenheim und Leipzig schlagen wäre ein Traum