Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
6 müssten Stimmen. 3 gegen die Hopps und je 1x gegen Kiel, Stuttgartund Bochum.Wieviel Tore hat er jetzt ?
Transfermarkt sagt 6,aber ich weiß nicht ob das heute schon drin ist.
Wird immer mehr nicht nur Man of the Match,sondern Spieler der Saison.
Eine Frage, warum genau ist Schmid bei dir so wichtig6 müssten Stimmen. 3 gegen die Hopps und je 1x gegen Kiel, Stuttgartund Bochum.
Aktuell unser wichtigster Spieler mit Ducksch und Schmid.
Ich befürchte aber fast, dass im Sommer ein Team wie Dortmund zuschlagen wird und wir ihn für 10-12 Millionen ziehen lassen.

Diese Saison sehe ich Schmid auch eher als nicht so wichtig an.Eine Frage, warum genau ist Schmid bei dir so wichtig![]()
Schmid is zwar etwas zu abschlussschwach, generell geht ohne ihn dennoch recht wenig. Heute war er eher schwach, aber ich will nicht sehen, was passiert, wenn dauerhaft zB Bittencourt statt ihm spielt.Eine Frage, warum genau ist Schmid bei dir so wichtig![]()

Letzten Endes sollte das unser Geschäftsmodell sein, billig einkaufen, den Verein vorran bringen und teuer verkaufen.Der muss so langsam aufhören Tore zu schießen sonst ist der nächstes Jahr weg....wir brauchen den.![]()
Wenn nach den teuren Verkäufen auch was an Qualität wieder rüberkommt ist alles i.o.Letzten Endes sollte das unser Geschäftsmodell sein, billig einkaufen, den Verein vorran bringen und teuer verkaufen.
Wäre daher nur bedingt traurig wenn es so kommen würde.
Ach komm, letzte Saison ist alles was rang und Namen hatte geblieben. So eine Abwechslung ist das gar nicht.Man darf aber auch gerne zur Abwechslung mal versuchen wichtige Spieler zu halten...es soll wohl auch Mannschaften geben die sowas manchmal machen...könnte man im Fall von Stage ja mal probieren...