Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darmstadt müssen wir zuhause schlagen, egal wie, wann und wodurch.
Sollte das nicht gelingen, hätten wir die nächste Runde nicht verdient. Ich bin da aber guter Hoffnung, dass es irgendwie gelingt.
Den hättest du 2015 mal auf eine Meisterschaft von Leicester City wetten sollen. Da hättest 500.000 zurückbekommenIch wollte einen 100ter drauf verwerten. Man!![]()

Mal schauen wer ihn abfeiert wenn es so kommen sollte.

Freiburg ist irgendwo auch gar nicht mal so gut...2:0 Bielefeld (gegen Freiburg)
Hätte der Elfer nicht wiederholt werden müssen, weil der TW kein Fuß auf/hinter der Linie hatte?
Wenn er den Elfer gehalten hätte, wäre der wohl wiederholt worden. Andersrum nicht meine ich. Kann ja der Schütze nix für.2:0 Bielefeld (gegen Freiburg)
Hätte der Elfer nicht wiederholt werden müssen, weil der TW kein Fuß auf/hinter der Linie hatte?
Am Ende wird nicht mehr als biederes Mittelfeld rausspringen tippe ich.Ich finde die überraschend stark nach dem Weggang von Streich. Platz 6 in der Liga, 3 Punkte hinter dem 3. Klar, alles eng zusammen, aber ich dachte, dass Freiburg schlechter performt. Gut, heute nicht. Aber Pokal und eigene Gesetze und so.
Soll mir recht sein, wenn es so kommt. Die sind mir ziemlich wumpe.Am Ende wird nicht mehr als biederes Mittelfeld rausspringen tippe ich.

Ich habe das Darmstadt Spiel voraus gesagt und jetzt sage ich, dass wir in Bielefeld Spielen und Weiterkommen.Falls wir weiterkommen, möchte ich auf keinen Fall in Bielefeld spielen..Typisches Werder Pokalaus Spiel
Davon hatten wir jetzt schon drei, in dieser Pokal Saison.Typisches Werder Pokalaus Spiel