Christmas King / Christmas Queen 2024

Ich bin morgen in OS auf dem Weihnachtsmarkt, da darf ich es ja noch hören ;) BTW/Off Topic: Hast Du eine Emofehlung für einen guten Italiener oder Asiaten in der Altstadt? Dann gerne her damit ;-)
Osnabrücker Pizzahaus oder Nola (neapolitanische Pizza). Asiate würde ich spontan Rimio oder Buddha Bowl sagen, obwohl das nicht in der Altstadt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon raus. Habs am Montag im Supermarkt gehört. Spielstart ist zwar erst 1. Dezember, aber für mich ist schon Vorweihnachtszeit...

Bin auch wieder gerne dabei

Nachdem ich letztes Jahr durch meinen am Radio fummelnden Sohn frühzeigtig rausgeflogen bin, musste ich noch ein paar Vorbereitungen machen:

- Radio außerhalb der Reichweite vom Kind aufbewahren: Check!
- Wenn der Sonnenschein -Frechdachs TV gucken müchte, die Fernbedienung an mich zu nehmen: Check!
- Für den Fall dass es durch ihn dieses Jahr wieder schiefgeht, Adoptionsunterlagen anfordern: Check!

Bin auch wieder gerne dabei

Nachdem ich letztes Jahr durch meinen am Radio fummelnden Sohn frühzeigtig rausgeflogen bin, musste ich noch ein paar Vorbereitungen machen:

- Radio außerhalb der Reichweite vom Kind aufbewahren: Check!
- Wenn der Sonnenschein -Frechdachs TV gucken müchte, die Fernbedienung an mich zu nehmen: Check!
- Für den Fall dass es durch ihn dieses Jahr wieder schiefgeht, Adoptionsunterlagen anfordern: Check!

:ugly: :top:

Ich habe last Christmas last Christmas gehört.
Ich mache deshalb gerne hier mit.
Ganz schwierige Nummer, eine junge Erwachsene Tochter, und eine pubertierende Tochter im Haus, machen es zu einer X Mass Mission impossible.

Döp Döp Döp dörro
döp döp döp dörro

Was ist der Rekord für die schnellste Eliminierung? Frage für einen Freund.

EDIT: Mein Kumpel hätte mich beinahe aus dem Spiel geschmissen, da ich von ihm ein Video bekommen habe. Ton aus sei Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Rekord für die schnellste Eliminierung? Frage für einen Freund.

EDIT: Mein Kumpel hätte mich beinahe aus dem Spiel geschmissen, da ich von ihm ein Video bekommen habe. Ton aus sei Dank!
Ich war auf jeden Fall ganz weit vorne vor ein paar Jahren direkt früh morgens am 1. Advent bei meinen Eltern im Radio. Das hätte heute wieder passieren können, aber das Radio ist kaputt :D

Back