Spieltagsthread (12. Spieltag): SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 15 62,5%
  • Unentschieden

Votes: 3 12,5%
  • Niederlage

Votes: 6 25,0%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Halbzeit 1:1. Fazit: Ein typisches Werderspiel. Eigene Führung durch einen wieder einmal zu leichten Gegentreffer hergeschenkt.

Ausgeglichenes Spiel, sogar mit Chancenplus für uns.Nach dem schönen Tor schnell der Gegentreffer.Schon die Flanke hätte verhindert werden müssen.Und dann sehen wir schlecht aus.Zum Elfer : Njinmah wird zwar getroffen aber WILL den Elfer zu sehr und hebt im Grunde ab.Zum Schluß Pech beim Pfostentreffer.Njinmah gut drauf heute,Schmid bislang gar nicht .Aber noch alles drin.

Zuletzt bearbeitet:
Unsere rechte Abwehrseite ist ohnehin heute nicht
voll auf der Höhe. Sonst sieht es nicht schlecht aus. Keine Ahnung wie das am Ende ausgeht? Stuttgart hat die besseren Optionen. Abwarten.

Ich würde bis zur 60. abwarten. Wenn sich nichts großartig ändert und Romano keinen Zaubertrank bekommt würde ich ihn runter nehmen und Burke vorne reinstellen. Damit da endlich mehr Körper in den gegnerischen 16er kommt.

Ducksch und Justin dahinter und endlich mal robustes Gegenpressing wenn die Spätzles hinten den Ball haben.

Lassen wir sie spielen sind sie meiner Meinung nach besser als wir und wir fangen uns noch einen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back