Aus Interesse, leistet sich jemand von euch noch dazn?
Nö. Von mir sehen die Millionarios seit Corona keinen einzigen Cent mehr. Ist aber auch nicht nötig um die Spiele zu gucken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus Interesse, leistet sich jemand von euch noch dazn?
Guckst Du beim Nachbarn?Nö. Von mir sehen die Millionarios seit Corona keinen einzigen Cent mehr. Ist aber auch nicht nötig um die Spiele zu gucken.

Guckst Du beim Nachbarn?![]()

Hoffentlich fliegt DAZN endgültig raus

Ist in dem Preis nicht auch die CL drin? Oder zahlt man dafür extra?https://www.kicker.de/dazn-erwaegt-weiterhin-totalen-rueckzug-aus-der-bundesliga-1052299/artikel
Wenn die jetzt schon 40 Euro für Freitag und Sonntag Spiele aufrufen, will ich gar nicht wissen, was es kosten soll, wenn die auch noch die Samstag-Spiele zeigen. Deshalb sollte die DFL deren Angebot für die Samstag-Rechte nie annehmen und ich hoffe, Dazn verpi.sst sich dann bald vom deutschen Markt, oder versucht als Anbieter für Breitensport ihr Glück.
Das Dazn-Oberhaupt hat übrigens einen Zweifelhaften Ruf:
https://www.deutschlandfunk.de/dazn-leonard-blavatnik-100.html
CL ist mit drin..Sollten es wenn wie Sky früher machen..Bundesliga Paket und CL Paket unabhängig voneinanderIst in dem Preis nicht auch die CL drin? Oder zahlt man dafür extra?
Hab keine Ahnung davon, da kein DAZN.
das ist ja das Problem mit DAZN wer Bundesliga bucht hat alles mit dabei, man kann die nicht separat buchen wäre dann ein wenig günstiger. DAZN benutzt in Deutschland die Bundesliga um andere Sportrechte bezahlen zu können.Ist in dem Preis nicht auch die CL drin? Oder zahlt man dafür extra?
Hab keine Ahnung davon, da kein DAZN.
Nö. Ist ja nun völlig unklar, weil nun wieder SKY beim OLG gegen das jetzige Urteil klagen kann, sobald das Schiedsgerichturteil den Parteien schriftlich zugestellt worden ist. Das sind so Strategen bei der DFL. Beim Thema Auslandsvermarktung wollten sie 20% oder mehr (?) über 20 Jahre an einen Investor verkaufen und die Fans beenden mit ihren Aktionen die ganze Chose. Professionell definiert sich für mich anders.Kann ich das irgendwo komprimiert betrachten, ohne das ich überall lesen muss, wer, was, wann und wie anbietet?
OK, diese Saison ziehe ich noch durch mit den zerfledderten Spieltagen-samt Anbietern, danach........Nö. Ist ja nun völlig unklar, weil nun wieder SKY beim OLG gegen das jetzige Urteil klagen kann, sobald das Schiedsgerichturteil den Parteien schriftlich zugestellt worden ist. Das sind so Strategen bei der DFL. Beim Thema Auslandsvermarktung wollten sie 20% oder mehr (?) über 20 Jahre an einen Investor verkaufen und die Fans beenden mit ihren Aktionen die ganze Chose. Professionell definiert sich für mich anders.

DAZN bekommt aber der neuen Saison die Konferenz, Sky die Einzelspiele
Jeder muss was vom Kuchen abbekommen![]()