So etwas ähnliches wie Mentor.Ich weiß nicht genau, was das ist, aber es klingt interessant.![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So etwas ähnliches wie Mentor.Ich weiß nicht genau, was das ist, aber es klingt interessant.![]()
![]()
![]()

Damit hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet.Neuer Karriere-Sprung für Thomas Tuchel.
Der ehemalige Trainer der Bayern, des FC Chelsea, von Paris St Germain, Borussia Dortmund und des FSV Mainz 05 übernimmt nun die Leitung der englischen Nationalmannschaft "three lions".

Noch ist es nicht offiziell. Aber The Guardian begrüßt diese EntscheidungNeuer Karriere-Sprung für Thomas Tuchel.
Der ehemalige Trainer der Bayern, des FC Chelsea, von Paris St Germain, Borussia Dortmund und des FSV Mainz 05 übernimmt nun die Leitung der englischen Nationalmannschaft "three lions".
Ist, glaube ich, der alt-angelsächsische Begriff für 'untrainierbar'.

"Will Tuchel sing God Save the King? Probably yes, and with an amusing gusto (the eponymous King is, for what it is worth, more German than English). Will he sing Ten German bombers? And if he does not, how outraged should we feel at this further act of cultural betrayal?"
![]()

Sie können ja mal beim Personal der Pappelkurve anfragen, die sind immer sehr kreativDer VfB Lübeck steht vor der Insolvenz und muß innerhalb von 24 Stunden 1 Million (!!!) auftreiben .
https://www.kicker.de/eine-million-...b-luebeck-droht-die-insolvenz-1070812/artikel

Die sind ja wohl der Grund warum Sponsoren gegangen sind, der Hauptgeldgeber Rheder hat ja seinen Rücktritt in einem offenen Brief angekündigtSie können ja mal beim Personal der Pappelkurve anfragen, die sind immer sehr kreativ![]()
So sieht es aus, wenn "Fans" die Oberhand gewinnen.Die sind ja wohl der Grund warum Sponsoren gegangen sind, der Hauptgeldgeber Rheder hat ja seinen Rücktritt in einem offenen Brief angekündigt
https://www.hlsports.de/fussball/vf...-oder-ganz-einfach-als-mensch-verjagen-349921