Ich glaube da geht es nicht mehr um Gas geben, sondern um Sympathie.Und genau dann würde ich noch mehr Gas geben um besser zu werden/ sein als die.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube da geht es nicht mehr um Gas geben, sondern um Sympathie.Und genau dann würde ich noch mehr Gas geben um besser zu werden/ sein als die.
Find ich auch falsch,ich finde es darf auch solche Meinungen geben anstatt sich mit dem Mittelmaß zufrieden zu geben.Ich bin dazu übergegangen seine Beiträge nicht mehr ernst zu nehmen.
Die Punkteausbeute spricht evtl. zur Zeit für O.Werner ebenso sein Auftreten.Werner holt meiner Meinung nach weiterhin echt beeindruckend viel raus aus unserer Mannschaft. Der Kader ist weiterhin zu dünn und gerade im Mittelfeld fehlen Alternativen, erst recht wenn Stammspieler ausfallen. Im Sommer hätte ich mir da mehr erhofft. Das ist aber nicht dem Trainer anzulasten. Werner stellt sich der Herausforderung und bringt trotzdem immer wieder eine Mannschaft aufs Feld, die mit viel Selbstvertrauen auftritt. Auch gestern war das mMn ein sehr couragierter Auftritt trotz Verletzungssorgen. Da wäre auswärts beim Tabellenzweiten ein Punkt nicht unverdient gewesen.
Zudem habe ich Lückes Aussage aus dem Interview vor Kurzem noch gut im Hinterkopf, in dem er Werner sehr lobte und sagte, wie verrückt es ist, dass Werner so gut wie jeden Spieler bei Werder besser gemacht habe. In dem Zusammenhang finde ich es sehr schön, wie man die starke Entwicklung von einigen Spieler im Kader sehr gut miterleben konnte. Ich denke dabei an Agu, aber auch Topp und Malatini, die innerhalb weniger Monate mMn schon merklich gereift sind.
Ich hoffe sehr, dass man im Winter den Kader noch ein wenig verstärkt. Wäre spannend zu sehen, was Werner dann noch aus dem Team rausholen kann.![]()
"Kernschrott"Ich glaube da geht es nicht mehr um Gas geben, sondern um Sympathie.
Oha, wie Betriebsblind muss man sein!
Einfache Sache, er war in den Jahren unter Ole in jeder Saison an den meisten Toren beteiligt.Man fragt sich schon warum OW so fixiert ist auf Ducksch ....
Find ich auch falsch,ich finde es darf auch solche Meinungen geben anstatt sich mit dem Mittelmaß zufrieden zu geben.
er war in den Jahren unter Ole in jeder Saison an den meisten Toren beteiligt.
Nö, du hast geschrieben, dass du seine Beiträge nicht mehr ernst nimmst und das ist ja eine absolute Aussage.Ich finde es immer wieder lustig wie oft hier ein "das darf man doch wohl noch sagen" liest, obwohl niemand an irgendwas gehindert wird. Die klassische Verwechslung, bei der aus Meinungsfreiheit die Freiheit von Widerspruch wird.
Jetzt mal etwas sachlicher.Oha, wie Betriebsblind muss man sein!
Nö, du hast geschrieben, dass du seine Beiträge nicht mehr ernst nimmst
Ist er auch diese Saison wieder. Und wer hat gestern die Vorlage auf Stark bei dessen Kopfball an den Pfosten gespielt? Ducksch. Wer hat die 100%ige für Weiser aufgelegt? Ducksch. Naja wie gesagt, ich nehme das nicht mehr ernst.
Ich mag die Formulierung nicht, es gibt hier mMn ganz Andere deren Aussagen man nicht ernst nehmen kann oder sollte.
Ich mag die Formulierung nicht, es gibt hier mMn ganz Andere deren Aussagen man nicht ernst nehmen kann oder sollte
Wer soll dMn für Stage spielen, wenn er verletzt ausfällt.
Ich sag ja, dass es Geschmackssache ist.Du magst die Formulierung nicht aber machst sie dir zu eigen? Auch spannend *smiley*
Ich sag ja, dass es Geschmackssache ist.