Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pflichtverlängerung!
Absolut. Gut das Fritz seiner Pflicht nachgekommen ist und rechtzeitig mit wichtigen Spielern verlängert Aber jetzt geht es mit zwei Pflichtspielen erstmal weiter. Mal sehen ob dem ganzen finanziellem Brimborium und dem Twitter Gedöns jetzt das folgt was Fans wirklich interessiert. Sportlicher Erfolg!Pflichtverlängerung!

Und Ducksch.Fritze bastelt schon sehr anständig am Kader. Nach den wichtigen Verlängerungen letzte Saison/Sommer, nun auch Stage. Wenn jetzt noch Friedl verlängern würde, wäre es das i-Tüpfelchen.

Den hatte ich jetzt aus Altersgründen nicht dabei aber entweder beendet der bei uns die Karriere oder nimmt noch mal richtig Geld mit.Den hatte ich jetzt aus Altersgründen nicht dabei aber entweder beendet der bei uns die Karriere oder nimmt noch mal richtig Geld mit.

Ja. Stage ist ein Spieler, der im Mittelfeld äußerst wichtig ist. Hilft aber nicht. Bittencourt hat nicht das lauferische Vermögen wie Stage, doch bei seinen Einsätzen hat er es zuletzt ganz gut gemacht. Daher rechne ich mit einem Startplatz für ihn.Nicht gut. Gar nicht gut. Er ist nicht zu ersetzen. Kommt wohl wieder Leo zum Zuge. Na ja…

Super Typ. So wichtig, dass er wieder fit ist.
Und übrigens unser bester Torschütze diese Saison bisher. Und das obwohl er vier von 12 Spielen verpasst hat. Stark.
Seine Schusstechnik beim Treffer gestern war sensationell.Super Typ. So wichtig, dass er wieder fit ist.
Und übrigens unser bester Torschütze diese Saison bisher. Und das obwohl er vier von 12 Spielen verpasst hat. Stark.