Backup für wen?
Backup für Weiser ist Agu auf rechts und Agus Backup auf der linken Seite ist Köhn. Deman gibt es auch noch.
Ich sehe als erste Elf immer noch Weiser und Agu zusammen auf dem Platz, Köhn ist erstmal nur geliehen und dass er Agu auf die Bank verdrängt sehe ich noch nicht, auch wenn er offensiv nicht schlecht ist. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt für Baku geringer ausfallen würde als für Köhn (0 vs. 5 Mio. Ablöse). Bei Weiser hätte man sich auch nicht vorstellen können, dass er gehaltstechnisch bezahlbar ist, aber es gab keine zahlungskräftigeren Interessenten und Wolfsburg zahlt auch längst nicht mehr so hohe Gehälter wie noch vor einigen Jahren. Ein geeigneter Vergleichsspieler wäre Skov, der im Sommer von Hoffenheim zu Union gewechselt ist.
Also dass ein Transfer völlig unrealistisch ist sehe ich absolut nicht, den ganz großen Bedarf auf der Position sehe ich aber auch erstmal nicht. Falls uns auf den defensiven Außenbahnen jemand verlässt und ggf. sogar die Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb winkt kann es aber nicht schaden, den Namen im Hinterkopf zu haben

Zuletzt bearbeitet: