Medien zB? Bei den Werderfans nicht. Denen ist das egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Medien zB? Bei den Werderfans nicht. Denen ist das egal.
Ah, dann sind du und diverse andere hier im Forum also keine Werder Fans?Medien zB? Bei den Werderfans nicht. Denen ist das egal.
Vielleicht das "Soziale" vor den Medien vergessen?Die loben Werner übern Klee weil er aus nichts sehr viel macht.
Ich gehöre einer Minderheit an.Ah, dann sind du und diverse andere hier im Forum also keine Werder Fans?
Ich gehöre einer Minderheit an.
Kann ich nichts zu beitragen, weil ich aus Prinzip Social Media boykottiere.Vielleicht das "Soziale" vor den Medien vergessen?
Gefällt mirKann ich nichts zu beitragen, weil ich aus Prinzip Social Media boykottiere.

...denke es wird sowas wie Facebook, Instagram, X oder Tik-Tok gemeint sein.und wird auch nie Bayern trainieren.

Jo, der ist echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDer aktuelle Bayern Trainer ist letzte Saison mit seinem Team abgestiegen.
Otto hatte auch ein paar Jahre Anlaufzeit.
Sag niemals nie![]()
, jetzt schon 5 Punkte Vorsprung....Wie gesagt, mir fehlt bei Werder und auch bei Werner jegliche Fantasie.

Alles richtig gemacht, Zittersieg gegen nen Aufsteiger, naja.
...Klasse Ole, alles richtig gemacht, genau so wie Burke, das sind "Wunder von der Weser"...jetzt im vielleicht für viele noch kleinen, wie vielleicht in Zukunft im ganz Großen...weiter so!!!
Vielleicht beginnt ja jetzt erst seine Zeit wo er was für sich macht.Guter Typ, sympathisch.
Hätte eventuell mehr aus sich machen können aber hey.
Holzbein hat gestern, in der ersten Hälfte nur wenig, dafür ab Beginn der zweiten Hälfte sehr deutlich gezeigt, wie tief sie standen, ja ja.Hätte mich definitiv vor Njinmah und Ducksch für Topp entschieden bei einem so tiefstehenden Gegner.
Sie standen auch in Hälfte zwei sehr tief. Wir waren nur schlechter darin, ihre Holzbein-Angriffe zu unterbinden, die eigentlich nur darin bestanden, hohe Bälle nach vorne zu bolzen und dann spätestens den zweiten Ball zu bekommen und schnell aufs Tor zu bringen. Wir waren aber in Hälfte zwei wieder in Gladbach unterwegs, vor allem auch hinten.Holzbein hat gestern, in der ersten Hälfte nur wenig, dafür ab Beginn der zweiten Hälfte sehr deutlich gezeigt, wie tief sie standen, ja ja.