Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er hat für uns bisher 3 Tore in Pflichtspielen geschossen. Alles waren wichtige Tore. Den Ausgleich gegen Stuttgart 2022 (wo ich auch im Stadion war), den Siegtreffer gegen Dortmund, unvergessen, und heute den Siegtreffer. 7 Punkte, die wir durch ihn gewonnen haben.
Ich habe gerade auch mal nachgeschaut - 319 Minuten (3,5 Spiele) hat er für uns in der Buli gespielt. Da sind 3 Tore keine schlechte Ausbeute, auch wenn es 21 Spiele waren.

Er hat für uns bisher 3 Tore in Pflichtspielen geschossen. Alles waren wichtige Tore. Den Ausgleich gegen Stuttgart 2022 (wo ich auch im Stadion war), den Siegtreffer gegen Dortmund, unvergessen, und heute den Siegtreffer. 7 Punkte, die wir durch ihn gewonnen haben.
Ich habe gerade auch mal nachgeschaut - 319 Minuten (3,5 Spiele) hat er für uns in der Buli gespielt. Da sind 3 Tore keine schlechte Ausbeute, auch wenn es 21 Spiele waren.
Gegen Leverkusen, damals, Einwurf Weiser auf Burke, der dann mit Speed im Strafraum gefoult wurde. Der anschliessende Strafstoss(ich glaube Weiser war es?) bescherte uns auch einen Punkt, Dank Burkeee.

Heute selber Spiel gehabt, 3:4 verloren, musste Aussenverteidiger spielen, dabei seh ich mich offensiver, naja.
Kollege immer mit Zwischenergebnissen, fragte ich ihn wer die Tore gemacht hat?
Ducksch und?
Nee,Staige und Burke.
Burke wann 95.?
Nee 89.
Ist doch geil.
Spiel wohl eher nich, egal.:klatsch:

...und der Trainer sieht DAS!!!...und honoriert DAS!!!
hat in Ole in der Pressekonferenz nochmal ausgeführt hat viel mit Ihm gesprochen vor der Saison und das er sich jetzt immer voll reinhängt im Training anscheinend war das vor der Leihe nicht immer so.

Hab mir eben noch die HL bei Werder-TV angeschaut und dann hat man gesehen das alle Spieler von Werder ihn nochmal richtig abgefeiert haben und wie er sich riesig darüber gefreut hat

2 Siege und 1 Unentschieden macht immer noch 7 Punkte

hat in Ole in der Pressekonferenz nochmal ausgeführt hat viel mit Ihm gesprochen vor der Saison und das er sich jetzt immer voll reinhängt im Training anscheinend war das vor der Leihe nicht immer so.

Hab mir eben noch die HL bei Werder-TV angeschaut und dann hat man gesehen das alle Spieler von Werder ihn nochmal richtig abgefeiert haben und wie er sich riesig darüber gefreut hat

2 Siege und 1 Unentschieden macht immer noch 7 Punkte
Das setzt "Kräfte" frei!!!
...i love mentally and physically power!!!
...go on Burke!!!

Ich möchte hier mal auf die Leute verweisen, die vor der Saison meinten, Burke gehöre wie Keita auf die Tribüne, weil er der Mannschaft keinen Nutzen mehr bringen wird und nur einen Platz im Kader blockiert.
Als ich sagte, dass es nie schaden kann, ihn im Kader zu haben, wenn er sich reinhängt und eh da ist.

Back