Fragen an die Mods

Das gibt die Forensoftware leider nicht hier.
Also, wenn der Betreiber des Upload-Servers, auf welchem die Icons liegen, die Pfadstuktur auf seinem Server ändert, dann müssten logischerweise auf der Seite desjenigen, der die Bilder abrufen will, die Verknüpfungen angepasst werden, damit es wieder funktioniert.
Ist offenbar eher eine Admin-Aufgabe auf der abrufenden Seite.
Ein Wechsel des Upload-Servers müsste demnach, wenn ich deinen Angaben folge, durch eine Anpassung im Quellcode erfolgen.

Ich vermute, dass bei einigen die Verknüpfungen noch in einer gecachten Version auf dem eigenen Rechner liegen und deswegen alles zu funktionieren scheint.

Wenn ich die Smileys aufrufe erscheint weiterhin das directuploadfenster.

Das directuploadfenster erscheint auch in der Signatur.

Lg EFO

Also bei mir laufen die Smilies auf dem Handy .Auf dem Pc nicht.Benutze Opera Browser. Das Problem scheint aber der Bildhoster zu sein .Da dieser (Directupload) dort auch angezeigt wird .
Allerdings merkwürdig,das ich die Smilies am Smartphone sehe,denn der Hoster ist doch der gleiche ?
Jeder Hoster kann mal Ausfälle haben,aber man kann ja auch mal einen anderen testen .
imgbox.com
pixhost.to
imagebam.com
um nur die bekanntesten zu nennen

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir erscheint in allen Threads jeweils in einigen Posts seit einer Weile „directupload.net“ mit weiterem Text in blau.

Ist das Werbung? Oder was bedeutet das?

@Vorstopper
Das ist ein abstrakter Smiley...

Man arbeitet dran oder auch nicht.

smileysebd.png

Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus "Per Anhalter durchs Weserstadion."
Smileys sind nicht, wie man im Werder Forum allgemein annimmt, kleine grüne, quiekende Emojis, die viel Zeit damit verbringen, als Versuchsobjekte zu dienen. Tatsächlich sind sie hyperintelligente pandimensionale Wesen, die nach der ultimativen Frage suchen . Diese Suche führte zur Erschaffung dieses Forums.

Ja, scheint so.
Smiley wird korrekt angezeigt
Code:
https://fs1.directupload.net/images/180316/lkyqy3lk.gif
.
Smiley wird nicht angezeigt, stattdessen die Werbung
Code:
https://fs1.directupload.net/images/180316/2yagvtob.gif
Offenbar hat da jemand entweder die Verknüpfungen verändert oder die Dateinamen für die Smileys.
Kann SO schwer nicht sein, das zu überprüfen...

Back