Fragen an die Mods

So wenig wie jetzt, waren wir allerdings noch nie.
Ja, die letzten zwei Wochen bin ich auch überrascht. Aber ansonsten waren hier immer nur wenige User aktiv.
Gerade nach Hoffenheim und Freiburg war hier erstaunlich wenig los. Normal treib ich mich nach Niederlagen ja auch nicht hier rum, weil da die Aktivität in die Höhe schnellt und schnell unerträglich wird. Ist derzeit aber nicht so.

Wollt ihr nicht mal den Ducksch Thread für ein paar Tage schließen? Da wird gegenseitig mehr gedisst und gestritten als seinerzeit im Politikthread. :D
Viele posts sind jedenfalls nicht mehr ernst zu nehmen.
Kann man sich echt nicht mehr an tun das Ganze.

Wollt ihr nicht mal den Ducksch Thread für ein paar Tage schließen? Da wird gegenseitig mehr gedisst und gestritten als seinerzeit im Politikthread. :D
Viele posts sind jedenfalls nicht mehr ernst zu nehmen.
Kann man sich echt nicht mehr an tun das Ganze.

Wir haben durchgewischt, die Urheber der gelöschten Beiträge erhielten eine automatisch generierte Nachricht und wir haben einen Hinweis im Thread hinterlassen. Denn das (temporäre) Schließen eines Threads soll i.d.R. ein Ultima Ratio bleiben, wenn selbst persönliche Sanktionen nicht fruchten, weil damit auch die User bestraft werden, sachlich diskutieren möchten.

Wir haben durchgewischt, die Urheber der gelöschten Beiträge erhielten eine automatisch generierte Nachricht und wir haben einen Hinweis im Thread hinterlassen. Denn das (temporäre) Schließen eines Threads soll i.d.R. ein Ultima Ratio bleiben, wenn selbst persönliche Sanktionen nicht fruchten, weil damit auch die User bestraft werden, sachlich diskutieren möchten.
Das wollten im Politik Thread damals aber auch welche. :)

Back