DFB-POKAL 2024/2025

Ohne VAR geht's nicht mehr. Heidenheim würde komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) weil ein junger Linienrichter sich wichtig machen wollte, abseits Entscheidungen werden oft nicht gesehen, der H?V beim Eggestein Elfmeter auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) u.s.w!
Das Spiel ist zu schnell geworden und die sogenannten Ultras mit ihren VAR abschaffen Plakaten haben nicht nur deswegen komplett ein am Helm.

Ohne VAR geht's nicht mehr. Heidenheim würde komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) weil ein junger Linienrichter sich wichtig machen wollte, abseits Entscheidungen werden oft nicht gesehen, der H?V beim Eggestein Elfmeter auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) u.s.w!
Das Spiel ist zu schnell geworden und die sogenannten Ultras mit ihren VAR abschaffen Plakaten haben nicht nur deswegen komplett ein am Helm.
hatte Werder vor 2 Jahren in einer ähnlichen Weise gegen Paderborn das Weiterkommen gekostet damals war es der 4. Offizielle

Bielefeld als einziger Drittligist weiter

Edit: in Dresden wird noch gespielt

90+10 Ausgleich Dresden.
Jo. Ich lass einfach so lange laufen, bis Dresden den Ausgleich erzielt.

Ok alles knappe Dinger heute (bis auf die Bayern), Union und Heidenheim schon überraschend raus, Gladbach dämlich- ob das mit Seoane noch mal was wird?

Back