nee, Cortex hat 29 getipptDafür bekommst du auf alle Fälle Punkte.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee, Cortex hat 29 getipptDafür bekommst du auf alle Fälle Punkte.![]()

Okay, dann natürlich ernee, Cortex hat 29 getippt![]()

bist nicht allein, kann ja auch keiner ahnen, dass es nirgendwo Elfmeterschießen gibt...24 Tore bei den Zweitligisten was mich da wieder geritten hat,da habe ich doch bestimmt wieder was in den falschen Hals bekommen.
Ich freue mich für Euch
Schönen abend noch![]()

Doch noch 24, wie komme ich auf 30, klar, also 1 Elfer schießen könnte man erwarten. Aber Nürnberg, und v.a. Darmstadt können ja noch richten.24 Tore bei den Zweitligisten was mich da wieder geritten hat,da habe ich doch bestimmt wieder was in den falschen Hals bekommen.
Ich freue mich für Euch
Schönen abend noch![]()
Und Heidenheim wurde jetzt in der letzten Minute das Tor zum 2:2 wieder aberkannt. Wären dann 2 gewesen. Aber kommen ja noch 4 Spiele.Doch noch 24, wie komme ich auf 30, klar, also 1 Elfer schießen könnte man erwarten. Aber Nürnberg, und v.a. Darmstadt können ja noch richten.
Aber das wirklich nur 1 Spiel bisher in Verlängerung ging, das finde ich ungewöhnlich.

nee, Cortex hat 29 getippt![]()

Doch, ich hab null Elfmeterschießen erwartet....bist nicht allein, kann ja auch keiner ahnen, dass es nirgendwo Elfmeterschießen gibt...
Und ich glaube ich hab Pauli aus Versehen als Zweitligist mitgezählt![]()

Aber dennoch hast du ein sehr gutes Näschen bewiesen. Bei solchen wirklich schwierigen Fragen werde ich in Zukunft wohl die Teilnehmenden, die ± 3 Minuten getippt haben, auch bepunkten und der, der am nächsten dran ist, bekommt ein paar Punkte mehr. Ist dann schon auch ein guter Tipp und die anderen sind ebenfalls nur knapp gescheitert. Tut mir immer leid wenn ich einige dann leer ausgehen lassen muss. Ich hoffe das ist dann okay für alle. 

Die Frage war neu und ich hätte nicht gedacht, dass so viel richtig liegen. Aber ich muss auch an alle anderen ein Kompliment machen. Getippt wurde außer Frankfurt, bei denen 58000 Zuschauer waren, der VfB. Dort war es mit 60000 Leuten ausverkauft und war somit Platz 1. Auf Platz 3 mit 50000 lag Köln und Vierter wurde die Hertha, bei denen immerhin 44135 Zuschauer im Stadion waren. Das sind genau diese 4 Stadien, die hier getippt wurden. Sehr gut! 
Was ist das für eine komische Runde gewesen?
Aber der Hammer ist natürlich, dass @opalo vom Team relachsed das genauso getippt hat. Respekt und Glückwunsch zu 7 Punkten. 

Ich habe das Problem in alten Tippspielen, dass keine Bilder mehr angezeigt werden können.Oha, ich bekomme einen "Direct Upload net" Koller, mir werden Bilder, Smileys etc. am Rechner gar nicht angezeigt, aber immerhin mobil.
@Oberfrankenwerderanerin - danke! Ich habe bei Darmstadt-Dresden, als es in die Verlängerung ging, echt gebibbert, dass der Tipp noch aufgeht und nicht kurz vor knapp noch zerschossen wird
Allen einen schönen Feiertag, soweit sie ihn haben![]()

Ich hab das Podest jetzt nochmal woanders hochgeladen. Kannst du mir eventuell sagen ob es bei dir funktioniert?Alles gut, mobil ist es wie es sein soll![]()
Du kannst da nix für, das Problem tritt seit gestern im gesamten Forum auf, scheint nen Problem mit dem Hosting der Emojis zu gebenIch hab das Podest jetzt nochmal woanders hochgeladen. Kannst du mir eventuell sagen ob es bei dir funktioniert?

Nein, es ist wie @JSFiVE reloaded sagt. Das Thema gab es schon ständig, als ich noch moderiert habe....Ich hab das Podest jetzt nochmal woanders hochgeladen. Kannst du mir eventuell sagen ob es bei dir funktioniert?
Sowas gibt es auch nur hier bei uns.Du kannst da nix für, das Problem tritt seit gestern im gesamten Forum auf, scheint nen Problem mit dem Hosting der Emojis zu geben![]()

Und immer andere Varianten....Sowas gibt es auch nur hier bei uns.![]()