Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja aber ich träume so sehr von nem guten aussenverteidiger... :o
aber ich geb Dir recht... hab ich eben nicht drüber nach gedacht...
anschaffung machbar aber unterhalt zu teuer...
aber was ist mit Hugo zu Bolton für 6 mio?????

Hatte KA nicht gesagt, dass man Boenisch niemanden vor die Nase setzen will? Insofern würde es mich wundern, wenn er jetzt Riise aus dem Hut zaubert.
![]()
soll er sagen "ja wir werden noch einen gestandenen LV holen" und dann bekommt man aber keinen?
soll er sagen "ja wir werden noch einen gestandenen LV holen" und dann bekommt man aber keinen?

Nein, das natürlich auch nicht...Er hätte aber auch sagen können "wenn sich nichts Besonderes mehr tut, werden wir auf dieser Position nicht mehr aktiv" oder eine seiner anderen Standard-Redewendungen bei Transfernachfragen.
Was natürlich sein kann, ist, dass Werder kurzfristig in das Transferkarrussel der Roma reingeraten ist. Die haben einen Spieler an der Angel und Riise auserkoren, den Kader zu verlassen.
Dass Werder Riises Berater bereits im letzten Sommer kontaktiert hat, wurde ja gemutmaßt und halte ich auch für realistisch.
Vielleicht hat man Riise daher Werder jetzt angeboten?
Generell habe ich aber irgendwie noch das Gefühl, dieses Gerücht zählt zur Kategorie "zu schön um wahr zu sein".
Riise wäre wirklich der perfekte Spieler für uns :applaus:

"In Deinen Augen"
Nein Scherz, ja der wäre eine Stütze und endlich mal jemand der weiß wie man flankt. Außerdem habe ich bei ihm da so Erinnerung das er gute Distanzschüsse drauf hat. :applaus: