DEAT: 2. DFB-Pokalrunde (Paderborn - SVW)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo bombadil. Schön, dass du wieder mitmachst! :klatsch:
Du darfst noch auf eine deiner Antworten den Joker setzen, bei der sich die Punkte verdoppeln wenn du sie richtig hast. :beer:
Möchtest du mit deinen Tipps ein Team unterstützen? :)

Hm, den Joker setze ich mal auf das Köln-Spiel.
Übrigens danke für deine Nachricht :klatsch:

Und wenn da noch Platz ist, würde ich gern Team Alarmstufe rot nehmen. Ob ich die "unterstützen" kann, oder eher in der Gesamtwertung runterziehen werde, wird sich ja zeigen.:confused::denk:
Wenn da kein Platz mehr ist, ginge auch Team relachsed

Sorry fürs späte Abgeben :tnx:

Tipp 1 : Endergebnis: Paderborn - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
Tipp 2 : In der wievielten Minute fällt in unserem Spiel das erste Tor? 15
Tipp 3 : Wie viele Tore schießen alle 12 Zweitligisten zusammen? 15
Tipp 4 : Wie viele der 16 Partien der 2. DFB-Pokalrunde, gehen in die Verlängerung? (egal ob anschließendes 11m-Schießen oder nicht) 3
Tipp 5 : Wie viele Elfmeter werden insgesamt in der 2. Pokalrunde VERschossen? (incl. Elfmeterschießen) 4
Tipp 6 : In welcher Partie gibt es die ZWEITmeisten Zuschauer? SGE

:wink2:

Guten Abend in die Runde, ein wunderbares Drückerchen an unsere OFW für wieder einmal herrlich-bekloppte Fragen :klatsch: sowie ein tiefes "Petri heil!" an alle Angler des aaaaabsoluten Gewinner-Teams RUNE, die sich auch dieses Jahr wieder den "Pok-Aal" angeln werden :lol::wdance::klatsch::dance: und ja, für diesen miesen Witz feiere ich mich selbst :D:D:D

Hier die gold(fischig)richtigen Sieger-Tipps, mit denen ist man der Hecht im Karpfenteich:

Tipp 1 : Endergebnis: Paderborn - Werder (genaues Ergebnis): 0-2, easy an Land gezogen
Tipp 2 : In der wievielten Minute fällt in unserem Spiel das erste Tor? 15
Tipp 3 : Wie viele Tore schießen alle 12 Zweitligisten zusammen? 20 lockere Sprotten kommen da zusammen
Tipp 4 : Wie viele der 16 Partien der 2. DFB-Pokalrunde, gehen in die Verlängerung? (egal ob anschließendes 11m-Schießen oder nicht) 5x
Tipp 5 : Wie viele Elfmeter werden insgesamt in der 2. Pokalrunde VERschossen? (incl. Elfmeterschießen) ebenfalls 5
Tipp 6 : In welcher Partie gibt es die ZWEITmeisten Zuschauer? Frankfurt, Joker druff :klatsch:

Allen einen schönen Pokalabend und für uns alle morgen eine ruhige See :beer:

Habe ich gelesen, ja.
No Doof35 passt auch, ja.
Ist das jetzt noch rechtzeitig? :D
Ab dem nächsten Spieltag biste fest im Team NO DOOF3S, okay? :D
Wir haben diesmal 2 Teams, denen jeweils ein Mitspieler fehlt.
Ich habe dich deshalb heute mal ins Team Rune und den lieben @Hanodo mal ins Team der Eurofighter.
Dann haben wir ne ziemlich ausgeglichene Runde.

Ich hoffe das ist okay für alle! :beer:

Insgesamt sind wir 46 Teilnehmende.
Es fließen die besten 6 Tipps in die Teamwertung mit ein :trommel: Die Startliste ist wie immer entsprechend sortiert.
Die erste Halbzeit schon fast komplett verpasst. :facepalm2:
Aber nun geht's los! :klatsch:

Wünsche allen viel Erfolg beim Tippspiel und hoffentlich ein Weiterkommen unserer Lieblingsmannschaften! :beer::schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back