Mit Häme würde ich mich wenigstens bis morgen Abend lieber zurückhalten.Doofmund
Sahin´s vorletzte Spiel .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Häme würde ich mich wenigstens bis morgen Abend lieber zurückhalten.Doofmund
Sahin´s vorletzte Spiel .
Nö.Mit Häme würde ich mich wenigstens bis morgen Abend lieber zurückhalten.
Danach wurde (zumindest hier) nicht gefragt.Bitte ein Tor irgendwie, ich habe getippt, dass es kein Elfmeterschießen gibt....
Nein, aber es ergibt sich aus meinem Tipp, dass 0 Elfmeter verschossen werdenDanach wurde (zumindest hier) nicht gefragt.

Nein, aber es ergibt sich aus meinem Tipp, dass 0 Elfmeter verschossen werden![]()
Mit Häme würde ich mich wenigstens bis morgen Abend lieber zurückhalten.
(Hier) wurde getippt, wie viele Verlängerungen, unabhängig von Elfmeterschießen es geben wird.Nein, aber es ergibt sich aus meinem Tipp, dass 0 Elfmeter verschossen werden![]()

JaDu weißt schon das auch während des Spiels Elfmeter verschossen werden können?

Meine Aussage bezieht sich aufs Deat und die Anzahl der verschossenen Elfmeter.(Hier) wurde getippt, wie viele Verlängerungen, unabhängig von Elfmeterschießen es geben wird.
Das hat doch nix mit verschossenen Elfern zu tun.
Ist aber auch egal, es sollte ja nur ein Hinweis sein. Außerdem tippst Du ja noch andere Tippspiele und vllt. war die Aussage ja auch darauf bezogen.![]()
Das hab ich mir gedachtDiese Frage hatte ich komplett ignoriert, sorry
Viel Spaß im Stadion!!!!![]()