Kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen.
Wenn jemand gesagt hätte, dass wir am 8. Spieltag mit 12 Punkten und nur zwei Punkten Rückstand auf Platz 6 auf Platz 9 stehen, wären doch alle zufrieden gewesen bei dem Auftaktprogramm...
Meine Fresse.
Ich denke keiner hat aktuell miese Laune auf Werder bezogen.
Wir stehen auf Platz 9, nicht weniger aber leider auch nicht mehr.
Mit Aussagen wie, nur 2 Punkte hinter Platz 6 kann ich dabei wenig anfangen...Diese Schönfärberei bringt niemandem etwas. Machen wir es doch mal so, es sind auch nur 3 Punkte auf Platz 3 ABER auch nur 4 Punkte auf Platz 15...
Am Ende stehen wir einfach wieder auf Platz 9.
Die große Frage ist doch einfach, schaffen wir es endlich mal konstant in der Saison unsere Leistung abzurufen, oder wird es eine ständige Achterbahnfahrt wie in den letzten Jahren?!
Wir haben kontinuierlich starke Leistungsschwankungen und genau das muss geglättet werden, bezogen auf die Ausschläge nach unten natürlich. Wir haben schon öfter gesehen, was die Mannschaft im Stande ist zu leisten, leider nie von Dauer. Und genau das ist was mich, und ich denke auch einige Andere hier, maximal nervt. Man weiß was geht aber es wird viel zu häufig nicht gezeigt.
Und ja, zugegebenermaßen werden dann als erstes OW und Duckschi kritisiert, verantwortlich gemacht und müssen als Sündenböcke herhalten.
Das ist aber aus meiner Sicht auch vollkommen gerechtfertigt, denn der Trainer ist verantwortlich dafür, das Maximum aus den Spielern und der Mannschaft in jedem Spiel herauszuholen.
Und Ducksch zeigt halt sehr offensichtlich wenn er keinen Bock hat, lustlos ist und ihm ein Furz quer sitzt, und das spiegelt sich zumeist dann auch in seinen Leistungen wider.
Und das ist ein Verhalten welches sich ein Stamm- und Führungsspieler nicht erlauben darf, aber wiederum vom unserem Trainer geduldet wird.
Das ist halt für einen Außenstehenden nur schwer nachvollziehbar.
Und wenn es wieder so kommt werde ich es auch wieder kritisieren weil ich es einfach unprofessionell und falsch finde, und es wird andere geben die es anders sehen, und dann füllen wir weiter das Forum mit Kommentaren und genau dafür ist es ja auch da