Und genau das ist falsch! 3 Punkte mehr durch seine Treffer!Insgesamt 4 Punkte mehr in der Saison durch die Treffer von Burke. Darum geht's.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und genau das ist falsch! 3 Punkte mehr durch seine Treffer!Insgesamt 4 Punkte mehr in der Saison durch die Treffer von Burke. Darum geht's.
That´s called sportsfriend!Glückwunsch, Oliver!
Jetzt aber auch mal wieder einen Volltreffer auf'm Platz, Sportsfreund!
"Freundin McKenna"? Ich gönne der Freundin von Oliver Burke hier mal ihren Vornamen Megan und gratuliere zum Nachwuchs![]()

Dann hätte ich es nicht zitiertWer auch immer das verfasst hat, bei mir kommt es unhöflich an.
Burke ist die Geburt seines Sohnes

einer der wichtigsten Tage seines Lebens);

.Heute in den wenigen Minuten ein paar gute Szenen .Beim Pass von Schmidt hat man gesehen wieviel Speed diese Kante hat.Ich mag ja seine schnörkellose Art. 2 Abschlüsse heute,eine Ecke noch rausgeholt.Sieht so aus,als wäre er tatsächlich wieder eine Option .Und wer weiß? Vielleicht wird er noch mal wichtig und macht nochmal wieder ein entscheidendes Tor.

Und ich hoffe ihm gelingt nochmal ein wichtiges Tor was ein Spiel dreht .Der trinkfeste Schotte mit dem Bart, ich freue mich jedes Mal, wenn er wieder für uns auf dem grünen Rasen spielen darf.![]()
JupDer trinkfeste Schotte mit dem Bart, ich freue mich jedes Mal, wenn er wieder für uns auf dem grünen Rasen spielen darf.![]()

Der trinkfeste Schotte mit dem Bart, ich freue mich jedes Mal, wenn er wieder für uns auf dem grünen Rasen spielen darf.![]()