Spieltagsthread (8. Spieltag): SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 6 40,0%
  • Unentschieden

Votes: 2 13,3%
  • Niederlage

Votes: 7 46,7%

• Total voters
    15
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr gut , unglücklich für Agu da kann er nix machen er würde leicht gefoult , egal der 1 Punkt ist Gold wert :-)
Bis jetzt hat unsere Mannschaft nur 2 mal nicht gut gespielt , gegen bayern weil so 5:0 muss nicht sein und gegen Freiburg weil da war mehr drin .
Ich traue jetzt Werder 6 Punkte aus nächsten 2 Spielen :-) und je näher 40 Punkte da sind desto besser :-)

Gut auch, dass Pieper gestern und auch schon letzte Woche, gut funktioniert hat.
Nach einer guten ersten Saison hatte er ja neben den Verletzungen auch mit eher durchwachsenen Leistungen zu kämpfen. Sollte er jetzt wieder längerfristig fit und konstant sein, sehe ich uns in der IV eigentlich ganz gut aufgestellt - Stark und Friedl sind gesetzt Malatini, Pieper und Jung können um den dritten IV kämpfen und die anderen beiden und Veljkovic fungieren dann als Back-Up.

Gut auch, dass Pieper gestern und auch schon letzte Woche, gut funktioniert hat.
Nach einer guten ersten Saison hatte er ja neben den Verletzungen auch mit eher durchwachsenen Leistungen zu kämpfen. Sollte er jetzt wieder längerfristig fit und konstant sein, sehe ich uns in der IV eigentlich ganz gut aufgestellt - Stark und Friedl sind gesetzt Malatini, Pieper und Jung können um den dritten IV kämpfen und die anderen beiden und Veljkovic fungieren dann als Back-Up.
Das klingt fast schon nach einem Luxusproblem.

Weiser nicht vergessen ... WeiserWeiserWeiser! Man of every match! Gehört nicht mehr zu den jungen, aber was für ein Typ!
Ja klar, ich denke er ist unser bester Fußballer.
Aber die im (Mittel-)alter habe ich jetzt nicht aufgezählt, wie auch Grüll, Friedl, Pieper = alle 26 J. oder Köhn.
Wenn wir jetzt weiter 'dran bleiben, können wir uns auf die nächsten Spiel freuen :wdance: :wdance: :wdance:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back