Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nächste Mal tippst auf Sieg für unsere Jungs bitteschön

Das nächste Mal tippst auf Sieg für unsere Jungs bitteschön![]()

So ein Affe, dieser Xhaka im Interview: Natürlich war das für Leverkusen vom Ablauf der Tore unerfreulich.
Aber man muss doch auch mal die Größe haben, anzuerkennen, dass der Gegner gleichwertig war und das Unentschieden verdeint hat.

Ach der Schmid kann doch nix laut jemandem, den, wen ich ihn erwähnte dafür sorgen könnte, dass ich hier weg bin.Fazit: Das beste Heimspiel seit langem und der beste Mann auf dem Platz macht den Ausgleich, Schmid war heute der Hammer aber das gilt eigentlich für jeden unserer Jungs![]()

Ach der Schmid kann doch nix laut jemandem, den, wen ich ihn erwähnte dafür sorgen könnte, dass ich hier weg bin.
Lieber Keins zurückholen.![]()

Ducksch vergessen?Der Schmid kann laut so einigen Leuten nix und wird auch nie was können. Das in Kombination mit unserem bestenfalls drittklassigen Trainer ist eigentlich der Sargnagel![]()
Weiser nicht vergessen ... WeiserWeiserWeiser! Man of every match! Gehört nicht mehr zu den jungen, aber was für ein Typ!In der Mannschaft scheint es zu passen.
Die ersten Heim-Tore und das gegen ein Top-Team. Nicht aufgegeben und spät das verdiente 2:2 gemacht.
Es ist ganz gut, dass wir keine Dreifach-, bzw. Doppelbelastung haben. Das hat uns heute schon geholfen.
Nach acht Spielen haben wir nun 12 Punkte und das gegen starke Gegner.
Ich hoffe, dass jetzt noch unsere Hoffnungsträger, wie S.Alvero K.Topp und I.Hansen-Aaroen zulegen können.
Richtig erfreulich ist, dass wir mit J.Malatini, F.Agu, J.Njinmah oder R.Schmid schon junge Leistungsträger haben. Das Trainer-Team scheint da doch einiges richtig zu machen.
Wenn wir Paderborn nicht auf die leichte Schulter nehmen, sollte die 3.Runde im DFB-Pokal drin sein.
Hoffen wir alle 'mal, dass wir nicht enttäuscht werden![]()
![]()
![]()