In den 2 Monaten hat sich in Sachen Bittencourt nicht viel getanKramst du immer so alte Beiträge raus.
Der Artikel der deichstube ist zwei Monate alt...
Du solltest die Hof berichterstatter der Deichstube nicht soviel Gewicht es schenken!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den 2 Monaten hat sich in Sachen Bittencourt nicht viel getanKramst du immer so alte Beiträge raus.
Der Artikel der deichstube ist zwei Monate alt...
Du solltest die Hof berichterstatter der Deichstube nicht soviel Gewicht es schenken!Wer sagt, dass ich die Gerüchte für bare Münze halte?In den 2 Monaten hat sich in Sachen Bittencourt nicht viel getanDu solltest die Hof berichterstatter der Deichstube nicht soviel Gewicht es schenken!
Auf jeden Fall kann man ihn bringen, wenn er gebraucht wird. Das hat er gezeigt.Das war heute eine sehr gute Leistung!
Hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und das defensiv gut gemacht.
War auch so..Leo ist ( trotz vorhandener Schwächen) ja auch schon ein erfahrener Spieler,der sich natürlich mehr traut.hat sich dazu auch einige Bälle hinten gut abgeholt und nach vorne gut verteilt! Fand ihn wesentlich besser, als Alvero im letzen Spiel!
Dann geh ich mal voran.
Für mich gehört er, bei dem zuletzt zur Verfügung stehenden Personal, in die Startelf, Eventuell sogar, wenn Stage wieder dabei ist.
Wenn man bedenkt, dass Leo zuletzt 2x in der S11 stand und das die vielleicht besten 2 Spiele der bisherigen Saison waren, müsste er eigentlich weiterhin gesetzt sein.
Dazu kommt, dass Leo im fulminanten Endspurt der letzten Saison auch auf der Doppel-6 neben Lynen gespielt hat und vielleicht kann das @kasselaner76 besser erklären, aber ich habe das Gefühl, dass Leo der Mannschaft gut tut und wüsste nicht, warum man ihn wieder auf die Bank setzen sollte. Selbst wenn Stage wieder fit ist.
, dann bitte sofort Ducksch und Ole raus!!! LOLZurecht, denn er ist schon in der fünftenAuch schon in seiner vierten Saison,kommt mir fast noch länger vor.

Also Transfermarkt sagt im Juli 20 gekommen.Hab mich vertan und nur bis 24 gerechnet, haben ja Saison 24/25 ,also das fünfte Jahr .Zurecht, denn er ist schon in der fünften![]()
Dann kann ja in Leipzig nix schiefgehen..https://www.ligainsider.de/leonardo...encourt-nimmt-wieder-am-training-teil-369372/
Auch unsere Allroundwaffe ist wieder auf dem Platz.