Spieltagsthread (7. Spieltag): VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 52,2%
  • Unentschieden

Votes: 3 13,0%
  • Niederlage

Votes: 8 34,8%

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Halbzeit. Fazit: Bockstarker Beginn mit zwei guten Chancen, die leider nicht genutzt wurden. Prompt folgte der Rückstand mit einem typischen Standard-&-Slapstick-Gegentor. Danach über weite Strecken offensiv wenig von uns zu sehen, bis Weiser quasi mit dem Pausen-Pfiff das Zucker-Zuspiel von Ducksch zum 1:1 verwertete.

Die Innenverteidigung seit Wochen mit verletzungsbedingt, personellen Wechseln. Heute nun mit Jung auch die letzte Konstante dort verletzt raus. In der aktuellen Formation haben sie wohl noch nie zusammen gespielt. Im defensiven Mittelfeld vor der IV zuletzt auch häufig Wechsel. Erst Lynen ko, nun Stage und Alvero gleichzeitig außer Gefecht. Auf den Außen ist die ideale Besetzung noch nicht gefunden, im Sturmzentrum herrscht aus verschiedenen Gründen Flaute.

Wo soll die Konstanz, die Sicherheit im Zusammenspiel, in den Abläufen herkommen?

Unter diesen Voraussetzungen kann ich bei der bishrr erzielten Punktzahl die Kritik hier überhaupt nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, ich finde insbesondere die Auftritte auswärts bisher absolut in Ordnung.

War gerade unter der Dusche, als meine Frau mir vom erfreulichen Halbzeitstand berichtete.

Denke, ich schieb noch ein Vollbad über 45 Minuten plus X nach.

Denn immer wenn ich zusehe geht da irgendwie nix.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back