Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du damit u.a. ihn hier?In your Face Jammerlappen!!!![]()
Das Gegentor und Jungs Verletzung haben komplett den Stecker gezogen..

Nebenbei, Marvin heißt Ducksch. Soviel Zeit muss sein.

Ducksch ist derzeit für uns unverzichtbar. Das meine ich so, wie ich es schreibe.Schönes Tor. Hier darf man Duksch auch mal loben für die klasse Flanke
Wenn man sonst keine Probleme hat...gute Flanke von DuggschNebenbei, Marvin heißt Ducksch. Soviel Zeit muss sein.

Wenn Grüll irgendwann mal Ducksch ablösen soll, braucht er Spielpraxis.Wer sonst als Weisser! Bittencourt und Grüll runter.
na da freut sich ja einer tierischTrotz Trainer und Ducksch immerhin noch das 1-1 vor der Pause..Eigentlich müssten wir ja mit unserm geilen CL Kader hier schon hoch führen..Das 4 Stammspieler vorm Spiel raus sind, ist angesichts unseres Mega Kaders eher ein Vorteil als ein Nachteil und trotzdem nur 1-1..weil Ducksch mitspielt und wir ne Trainerpflaume haben...

Leider einmal falsch von der Autokorrektur übernommen und es bleibt für die Ewigkeit... bin leider auch so ein KandidatNebenbei, Marvin heißt Ducksch. Soviel Zeit muss sein.