2 Punkt für DarmstadtErster Punkt für Braunschweig![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 Punkt für DarmstadtErster Punkt für Braunschweig![]()

Leute ihr denkt in viel zu kurzen ZeitabschnittenFloko kann in anderthalb Wochen aus einem Ackergaul auch kein Rennpferd machen.
![]()
Spätestens das übernächste Spiel wird er gewinnen, das obligatorische Strohfeuer wird schon noch kommen. Der Absturz folgt dann so in spätestens 2 Monaten 
Du. Ist mir sowas von egal.Leute ihr denkt in viel zu kurzen ZeitabschnittenSpätestens das übernächste Spiel wird er gewinnen, das obligatorische Strohfeuer wird schon noch kommen. Der Absturz folgt dann so in spätestens 2 Monaten
![]()
War jetzt trotz des Zitats auch nicht speziell auf dich gemünzt. Dass sie mit FK direkt absteigen, darauf würd ich mich jetzt auch nicht festlegen wollenDu. Ist mir sowas von egal.
Darmstadt und Kohfeldt.
Wenn Darmstadt den Klassenerhalt mit Kohfeldt hinbekommt, Wayne. Wenn Darmstadt mit Kohfeldt in Liga drei geht. Genauso wumpe....

Jetzt geht es aufwärtsDarmstadt mit dem ersten Heimsieg seit 383 Tagen.

Der letzte Heimsieg war gegen Werder!Darmstadt mit dem ersten Heimsieg seit 383 Tagen.
ErfahrungsgemäßDarmstadt nicht wiederzuerkennen seit Kohfeldt da ist. Freut mich für beide.
hält das nicht sehr lange vor.Nun mal nicht gleich so negativ denken.Erfahrungsgemäßhält das nicht sehr lange vor.