DEAT: 7. Spieltag (WOB - SVW)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tipp 1 : Ergebnis: WOB - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
Tipp 2 : Welcher Werderspieler hat die meisten Ballkontakte? Lynen
Tipp 3 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 14
Tipp 4 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (blau / gelb / rot / schwarz) blau*
Tipp 5 : Wie viele Tore erzielen die Heimteams der 1. Liga an diesem Spieltag? 15
Tipp 6 : Ergebnis: HSV - Magdeburg (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
LZ12 : Welche Mannschaften belegen an Weihnachten die Ränge 4-8? (richtige Reihenfolge von Platz 4 bis Platz 8) Frankfurt, Dortmund, Freiburg, Stuttgart, Werder

Zuletzt bearbeitet:
Tipp 1 : Ergebnis: WOB - Werder (genaues Ergebnis) 1:1 (x)

Tipp 2 : Welcher Werderspieler hat die
meisten Ballkontakte? Lynen

Tipp 3 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 11 mL

Tipp 4 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (blau / gelb / rot / schwarz) schwarz

Tipp 5 : Wie viele Tore erzielen die Heimteams der 1. Liga an diesem Spieltag? 17

Tipp 6 : Ergebnis: HSV - Magdeburg (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U

LZ12 : Welche Mannschaften belegen an Weihnachten die Ränge 4-8? (richtige Reihenfolge von Platz 4 bis Platz 8)
Frankfurt, Freiburg, Werder, Stuttgart, Dortmund

Tipp 1 : Ergebnis: WOB - Werder (genaues Ergebnis) 2:2

Tipp 2 : Welcher Werderspieler hat die meisten Ballkontakte?
Tja, keine Ahnung, aber mit Weiser und Schmid haben die Kollegen schon die Favoriten getippt.
Da nehme ich doch dann mal nen Außenseiter also: Stage

Tipp 3 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand?
Favorit ist die 13, die hat der gute Sand-Sturm schon getippt, dann nehm ich mal den zweitplatzierten die: 17

Tipp 4 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (blau / gelb / rot / schwarz)
Irgendwie will von den Kollegen keiner an blau, versteh ich nich so ganz, aber okay dann nehm ich: blau*

Tipp 5 : Wie viele Tore erzielen die Heimteams der 1. Liga an diesem Spieltag?
Hier ist die 19 der absolute Favorit mit 7 Tipps, bei uns leider schon belegt, also nehme ich di 18 :D

Tipp 6 : Ergebnis: HSV - Magdeburg (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U

LZ12 : Welche Mannschaften belegen an Weihnachten die Ränge 4-8? (richtige Reihenfolge von Platz 4 bis Platz 8)
Das ja man ne knifflige Frage. :popcorn:

BXB / VFB / SGE / WOB / SVW

So das war es mal wieder aus dem Bergischen Land.
Ihr müsst ja diesmal bis zum Schluss warten, ich wünsche euch das es sich lohnt :wdance:

Ein schönes WE euch allen.

Tipp 1 : Ergebnis: WOB - Werder (genaues Ergebnis) 1:2 doppelt
Tipp 2 : Welcher Werderspieler hat die meisten Ballkontakte? Lynen
Tipp 3 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 14
Tipp 4 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (blau / gelb / rot / schwarz) schwarz
Tipp 5 : Wie viele Tore erzielen die Heimteams der 1. Liga an diesem Spieltag? 15
Tipp 6 : Ergebnis: HSV - Magdeburg (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
LZ12 : Welche Mannschaften belegen an Weihnachten die Ränge 4-8? (richtige Reihenfolge von Platz 4 bis Platz 8) Frankfurt, Stuttgart, Freiburg, Werder

Tipp 1 : Ergebnis: WOB - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
Tipp 2 : Welcher Werderspieler hat die meisten Ballkontakte? Friedl
Tipp 3 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 11
Tipp 4 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (blau / gelb / rot / schwarz)
Tipp 5 : Wie viele Tore erzielen die Heimteams der 1. Liga an diesem Spieltag? 12
Tipp 6 : Ergebnis: HSV - Magdeburg (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N
LZ12 : Welche Mannschaften belegen an Weihnachten die Ränge 4-8? (richtige Reihenfolge von Platz 4 bis Platz 8) Leverkusen, Dortmund, Stuttgart, Freiburg, Union

Zuletzt bearbeitet:
Tipp 1 : Ergebnis: WOB - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
Tipp 2 : Welcher Werderspieler hat die meisten Ballkontakte? Stage
Tipp 3 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 11
Tipp 5 : Wie viele Tore erzielen die Heimteams der 1. Liga an diesem Spieltag? 12
Tipp 6 : Ergebnis: HSV - Magdeburg (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N
LZ12 : Welche Mannschaften belegen an Weihnachten die Ränge 4-8? (richtige Reihenfolge von Platz 4 bis Platz 8) Leverkusen, Dortmund, Stuttgart, Freiburg
Stage ist verletzt ;)
Und eine Mannschaft bräuchtest du noch bei der LZ Frage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back